Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Stahlwerk

Folgt dem Signal des Jokers bis zu seinem Ursprung in Richtung Osten. Euer Ziel ist das Sionis Stahlwerk. Über den Schornstein kommt ihr in das Werk hinein. Drinnen müsst ihr auf den Vorsprung springen und unter dem Spalt durchrutschen. Das macht ihr, indem ihr im Lauf den Duck-Knopf drückt. Nun müsst ihr die Kohle über einem Abgrund kühlen, nehmt dazu eure Batclaw und öffnet den Behälter. Lasst euch nun auf das untere Gitter fallen. Folgt dem Weg bis zur Sackgasse. Lasst euch dort am linken Rand hinabhängen und klettert nach links. Steigt dann auf das Geländer über der Lava und balanciert darüber. Am Ende angekommen, müsst ihr auf das nächste Geländer springen. Habt ihr endlich wieder festen Boden unter den Füßen, müsst ihr bis ans Ende des Ganges laufen.

Eine Sackgasse? Nur dem Anschein nach. Nutzt euer Explosivgel und sprengt den Boden weg. Folgt dem Gang und deaktiviert die Dampfventile mit euren Batarangs. Der Schalter, den ihr treffen müsst, ist rechts oben in der Ecke. Arbeitet euch bis ans Ende der Schächte durch und achtet auf die Flammen, die aus den Rohren geschossen kommen. An einer Stelle kommt ihr nicht weiter, da austretender Dampf euch den Weg versperrt. Aktiviert den Detektivmodus und verfolgt das dampfende Rohr zurück. Ihr kommt an einer Stelle, an der ihr drei Ventilknöpfe gleichzeitig betätigen müsst. Versucht, dies mit einigen schnellen Batarangs zu erreichen. Wenn der Weg frei ist, könnt ihr euch um die Wachen im Raum kümmern.

Boss-Kampf Mr. Hammer

Weicht dem Hammer schwingenden Koloss am besten, so lang es geht, aus und kümmert euch ersteinmal um seine Handlanger. Geht dabei mit Hechtsprüngen schnell in Deckung, um seinem Hammer zu entgehen. Steht er alleine da, müsst ihr einfach ein paar Kombinationen auf ihn ablassen und schon sackt er ein.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen