Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

1.Begebt euch in die Nähe der Iceberg-Lounge. Weiter im Nordwesten findet ihr drei Schalter, die ihr ohne eine Bodenberührung nacheinander betätigen müsst.



Benutzt dazu wieder den Seilwerfer und lasst euch auf die Platten fallen.

2.
Östlich vom Museum findet ihr auf einem Dach ein weiteres Magneträtsel. Stellt euch auf den Schalter und zieht die Kugel links heran. Geht nun vom Schalter und nutzt den anderen Motor, um die Kugel ebenfalls heranzuziehen.


Nutzt dann wieder den linken Motor und drückt die Kugel schließlich wieder mit dem zweiten. Stellt euch jetzt noch einmal auf den Schalter und zieht die Kugel zum grünen Gitter.

3.
Stellt auch auf den Gebäuderand bei der markierten Stelle und blickt in Richtung Osten. Ihr werdet einen Luftschacht sehen. Werft einen Batarang dort hinein. Macht eine 180-Grad-Wende, sobald ihr durch den ersten Schacht seid, und fliegt weiter.


Am Ende wird ein Fragezeichen auf euch warten. Trefft es und der Käfig mit der Trophäe wird sich öffnen.

4.
Im Südosten findet ihr eine Trophäe und drei Plattformen. Zwei auf der Höhe des Käfigs und eine weiter südlich. Startet von der oberen und gleitet auf eine der unteren Plattformen hinab.



Nutzt nun den Seilwerfer, um zur letzten zu gelangen, und die Trophäe ist euer.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen