Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Alle Neben-Quests in Ocean Avenue

Eine helfende Hand reichen

Habt ihr die Haupt-Quest Blood Drive freigeschaltet, könnt ihr in Raum 02 des Serlin Hotels mit Luther sprechen und diese Nebenaufgabe annehmen. Durchsucht zuerst die markierte Mülltonne im Keller und brecht danach durch die Bretter links dieser Tonne in den angrenzenden Raum. Untersucht auch dort alle Mülltonnen bevor ihr hinter einem der weißen Vans unter der Absperrung durchkriecht. Auch dort sind alle zu durchsuchenden Tonnen Nieten, doch dafür könnt ihr dort über die Paletten durch das Loch in der Wand kriechen.

Im letzten Müllraum findet ihr schließlich die auffällige rote Tasche, die leider Zombies anlockt. Auf eurem Weg zurück ins Safe House müsst ihr also eigentlich immer wieder anhalten, die Tasche absetzen und kämpfen. Oder zumindest die Tasche benutzen, um Zombies in eine Falle zu locken. Doch es ist mit etwas Vorsicht durchaus möglich, einfach an allen Untoten vorbeizulaufen und Kämpfe zu meiden. Im Treppenhaus müsst ihr die Tasche natürlich an der Barriere vorbei werfen, um mit dem Gegenstand vorankommen zu können.

Exklusivbericht

Eine Neben-Quest, die ihr in Ocean Avenue beginnen könnt, sobald ihr die Aufgabe habt. Dr. Reed den Blood Drive zu bringen und diesen auch schon besorgt habt. Sucht in diesem Fall den Yupster Court im Osten auf und ihr hört nahe des Gebäudes der LA 24 News eine Durchsage, die diese Mission startet. Klettert auf das Baugerüst Ecke Stoker Pl und Silicon St, um ein Fenster zu erreichen, das ihr zerbrechen könnt. So verschafft ihr euch Zutritt ins Innere. Folgt dort einfach den Markierungen und besiegt am Ende drei Schlachter, dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Mehr als eine Marke

Kann im Serling Hotel in der Ocean Avenue angenommen werden, aber erst, nachdem ihr die Haupt-Quest Die Suche nach der Wahrheit abgeschlossen habt und auch erst dann, wenn sich die Lage im Hotel wieder beruhigt hat. Ihr müsst also erst einmal eine andere Quest absolvieren und etwas später wiederkommen. Untersucht in der Zielgasse das Plakaz von Jimmy (Am Ende der Gasse auf der linken Seite), um einen besonderen Schreier hervorzulocken.

Folgt der Markierung nun zur Stoker Pl Ecke Silicon St und ihr seht bereits eine fette Blutspur inklusive weiterer beschmierter Poster. Diese führen euch in den Norden, wo ihr auf einen weißen Van klettern könnt, um auf das Dach zu gelangen, wo ihr eine Notiz für Jimmy findet. Wenn ihr nun den Platz vor der Burger-66-Filiale aufsuchen müsst, dreht einfach eure Runden, bis der entsprechende Schlachter auftaucht, der bei seinem Tod die benötigte Keycard fallen lässt.

Kommentarezum Artikel