Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Dead Island 2: Alle Geldkassetten und Schlüssel in der Kanalisation von Brentwood

BWRP-Wartungswerkzeugkiste

Befindet sich in dem Kontrollraum, den ihr direkt nach dem Durchschreiten des Herz der Finsternis erreicht. In dem Raum, der an das Zimmer mit der Werkbank angrenzt, findet ihr nicht nur ein Sammlerstück, sondern auch diese Kiste, die sich nur mit dem Schlüssel für Wartungswerkzeugkiste öffnen lässt. Dieser Schlüssel befindet sich im Besitz eines Schlachters, der sich, sobald ihr diesen Zombietyp freigespielt habt, im großen Tank (Herz der Finsternis) aufhält.

Schubladen der BWRP-Mitarbeiter

Diese spezielle Kiste steht in dem Raum Automated Hydrostatics Monitoring, im östlichen Bereich der Anlage. Ihr könnt diesen Raum betreten, sobald ihr im Verlauf der Haupt-Quest das Schleusentor geöffnet habt. Den Schlüssel könnt ihr finden, sobald ihr den Zombietyp Fauliger Kotzbrocken freigeschaltet habt. Sucht dann den Wartungsmitarbeiter südlich der Kiste, im Bereich Automated Hydrostatics.

Dead Island 2: Alle Geldkassetten und Schlüssel im Bezirk U-Bahn

DBD-Kiste

Im ersten Raum am westlichen Ende der U-Bahn, also dort, wo ihr diesen Bezirk in „Dead Island 2“ das erste Mal betreten habt. Diese Kiste könnt ihr erst während der Neben-Quest Die Kunst des Krieges öffnen, die euch nach dem Durchspielen von „Dead Island 2“ zur Verfügung steht.

Patienten-Geldkassette

Befindet sich im nordöstlichen Bereich und zwar in dem großen Raum, der während der Haupt-Quest unter Strom gesetzt wurde. Habt ihr die Sicherung in den Verteiler gepackt, könnt ihr den Bereich problemlos erkunden. Kehrt nach Abschluss der Haupt-Quest noch einmal in diesen Raum zurück und ihr begegnet hier einem Voltaik-Schreier, den den passenden Schlüssel bei sich trägt.

Habseligkeiten der unter Quarantäne gestellten - Versiffte U-Bahn-Schlüssel

Wer die versiffte U-Bahn im Osten der U-Bahntunnel öffnen und die Kiste darin plündern will, muss nach der Haupt-Quest noch einmal diesen Bereich aufsuchen. Zwischen den beiden Bahnen ganz im Osten schleicht ein Fauliger Kotzbrocken umher, der den notwendigen Schlüssel bei sich trägt.

Dead Island 2: Alle Schlüssel und die dazu passenden Geldkassetten am Hollywood Boulevard

Spind des Wächters

Im oberen Bereich des U-Bahnhofs, im gleichen Raum wie die erste Werkbank in diesem Bezirk. Der passende Schlüssel befindet sich in der Servicekammer der Metro, die ihr jedoch erst im Verlauf der Suchmeldung-Quest zu Rainer starten könnt. Diese vermisste Person könnt ihr suchen, sobald ihr die Haupt-Quest abgeschlossen und ins Serling Hotel zurückgekehrt seid.

Safe im U-Bahn-Schalterraum

Damit ist der Raum hinter den Drehkreuzen gemeint, also dem Ort, wo ihr nach eurer Ankunft am Hollywood Boulevard erst einmal den Strom wieder herstellen musstet. Den Raum betretet ihr, indem ihr alle drei Magnetschlösser zerstört, zwei draußen, einer im Raum selbst. Der Schlüsselträger ist ein Inferno-Kotzbrocken, der im geheimen Labor in der Pro-Aging-Klinik angetroffen werden kann.

Schlüssel zur Servicekammer

In der Metro kommt ihr an dieser roten Tür vorbei, die schrecklich spannend ausschaut. Doch um sie zu öffnen, müsst ihr erst einmal das Spiel durchspielen. Nach Abschluss der letzten Haupt-Quest nehmt ihr im Serling Hotel die Suchmeldung-Quest zu Rainer an und werdet so im Verlauf dieser Mission Zutritt zu diesem Ort erhalten.

Safe im Kassenhäuschens des Kinos

Sucht das Kassenhäuschen des Kinos auf, zwischen dem Eintrag Old Dynasty Theatre und Deth Rawk Bar & Grill auf eurer Karte. Nick der Hilfsarbeiter, ein einfacher Geher, taucht hinter dem Event-Aufbau auf, direkt hinter der Werkbank auf dem Boulevard, sobald ihr die Haupt-Quest durchgespielt und den Bezirk mindestens einmal verlassen habt.

Safe bei Starlas Preisverleihung

Südlich von Deth Rawk Bar & Grill beziehungsweise östlich der ersten Werkbank könnt ihr unter die Konstruktion kriechen, indem ihr die störenden Bretter zerschlagt. Dort findet ihr diesen Safe. Und den Schlüssel? Nun, den hat ein Malmer namens Starla Taylor-Morre, den ihr entweder vor oder auf dem Gelände des Old Dynasty Theatre antreffen könnt.

Eschaton-Safeschlüssel

Im oberen Bereich der Metro, bei den Drehkreuzen, taucht gelegentlich ein Voltaik-Schreier namens Eschaton-Doktor auf, tötet diesen Zombie, um den Schlüssel für den Safe im Geheimlabor zu erhalten und damit die Überlegene Distanzkampf-Elektroschocker-Mod zu erhalten.

Kommentarezum Artikel