Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Alle Neben-Quests in Venice Beach

Blaue Bohnen

Diese Neben-Quest könnt ihr im Safe House in Venice Beach annehmen, sobald ihr die Haupt-Quest Der Drachentöter freigeschaltet habt. Sprecht mit Trent und ihr erhaltet den Auftrag, Waffen aus der Polizeiwache zu beschaffen. In der Wache selbst müsst ihr zwei Magnetschlösser zerstören, um Zugang zu erhalten, eines rechts hinter dem Tresen und eines in den Toiletten. Der Schlüssel für die Asservatenkammer liegt wiederum nur wenige Meter von der verschlossenen Tür entfernt auf dem Tresen.

Strandwächter

Diese Neben-Quest steht in Venice Beach zur Verfügung, sobald ihr die Haupt-Quest Dickbrettbohrer abgeschlossen habt. Begebt euch zum Strand, bei der blauen Markierung, und die Mission wird automatisch ausgelöst. Tötet die Zombies vor der Hütte und sprecht dann im Inneren mit Burt. Der Rest der Mission ist wie so oft auch selbsterklärend. Folgt den Markierungen und erledigt, was immer sich euch in den Weg stellt, im Töten von Zombies habt ihr ja mittlerweile reichlich Erfahrung.

Organspende

Habt ihr die Haupt-Quest komplett abgeschlossen und damit das Ende von „Dead Island 2“ erreicht, kehrt noch einmal in die Blue Crab Bar in Venice Beach zurück. Trent hat in dem Safe House noch eine weitere Aufgabe für euch, zumindest sofern ihr die vorangegangenen Sekundärmissionen in diesem Bezirk bereits erledigt habt. Beide Orte die ihr nun aufsuchen müsst, um Zombieteile zu finden, werden für euch markiert, ihr müsst also nicht lange suchen. Für eure Mühen bekommt ihr schließlich den Bauplan für den Waffen-Vorteil Gewalt.

Tagebücher der Toten

Habt ihr die Story von „Dead Island 2“ komplett durchgespielt, kehrt noch einmal zu Rodriguez im Wachturm von Venice Beach zurück und nehmt dort diese letzte Neben-Quest an. Habt ihr den Konvoi erreicht, sucht neben dem weißen Kraftfahrzeug nach dem Laptop und schnappt euch den USB-Stick, woraufhin ihr einige angreifende Zombies abwehren müsst. Tötet am Ende der vier Wellen den Fernmeldeoffizier und die Schlüsselkarte für den Kommunikationsbereich gehört euch. Danach müsst ihr nur noch den Anweisungen von Rodriguez folgen.

Kommentarezum Artikel