Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy Type-0 HD : PSP-Remake gelöst

  • PS4
  • One
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Folgt dem Weg und ihr seht eine weitere Zwischensequenz. Unseren Helden wird weiterhin vorgeworfen, die Königin umgebracht zu haben, weshalb die Flucht nun weitergeht. Lauft in den nächsten Bereich. Dort warten einige Kolosse auf euch. Angeführt werden sie von Major Randolph. Er versteckt sich hinter einem Zwischengitter in der großen Halle. Schaltet ihn mit Blitzangriffen aus der Distanz aus. Ist er tot, dann heilt euch unbedingt wieder komplett, ehe ihr in den nächsten Raum geht. Schaltet ihr ihn raus, dann zieht sich der Rest der Einheiten zurück.

Geht der Zielmarkierung nach und ihr gelangt in einen Raum mit einem neuen Gegnertypus. Der sogenannte Schlächter Akkad. Dieser Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlächter. Gegen ihn könnt ihr nicht ankommen, er scheint unbesiegbar.

Flieht jetzt lieber vor diesem Feind, und zwar in Richtung Norden zu Sektor 0725. Bleibt ihr stehen und stellt euch, dann erschlägt er beinahe jeden eurer Kadetten mit nur einem einzigen Schlag. Vermeidet also eine Konfrontation mit ihm. Sobald ihr etwas weitergeht, stellt sich euch alsbald ein weiterer Supersoldat entgegen.

Er hört auf den Namen Officer Reymond. Diesem Soldaten seid ihr aber gewachsen. Er ist im Nahkampf besonders gefährlich, weshalb ihr ihn am besten mit einem starken Fernkämpfer attackieren solltet. Nehmt dafür am besten King, mit ihm hat es bei uns am besten funktioniert.

Vergesst aber nicht, dass Akkad euch weiterhin permanent verfolgt. Bleibt deshalb nicht zu lange stehen, während ihr Officer Reymond bekämpft, und geht weiter in Richtung Norden. Wieder einmal stellt sich euch ein Kommandant entgegen. Dieser hier heißt Kapitän Norman.

Für ihn gibt es keine besondere Strategie. Erledigt ihn mit Feuermagie. Besiegt ihr ihn, dann erhaltet ihr einen Schlüssel. Geht damit weiter in Richtung Sektor 0727. Im linken Bereich findet ihr eine Tür. Öffnet sie mit dem Schlüssel. Sollte Kapitän Norman vor euch geflohen sein, dann müsst ihr ihn verfolgen und wieder einholen.

Seine Position haben wir euch auf der Karte eingezeichnet. Die nächste auf der Karte eingezeichnete Tür bringt euch in den Sektor 0729. Es folgt wieder eine Zwischensequenz. Ist sie beendet, findet ihr eine Speicherstation und einen Heilstein. Nutzt die Gelegenheit, um abzuspeichern.

Im nächsten Raum kann es sehr schnell knapp mit der Zeit werden. Ihr müsst nämlich einen Zug erwischen. Dazu bleiben euch insgesamt drei Minuten. Euer Ziel ist es, Oberstleutnant Neill zu erledigen und auf den Zug zu steigen. Doch keine Panik, der Zeitrahmen ist großzügig.

Bedenkt aber, wieder ist der Schlächter Akkad mit von der Partie. Auch jetzt ist er für euch noch unverwundbar und er verfolgt euch unablässig. Flieht vor ihm und kümmert euch nur um den Oberstleutnant. Er steht auf einem der Waggons. Um ihn zu besiegen, braucht ihr einen Fernkämpfer.

Feuert aus der Distanz auf diesen sehr wendigen und unangenehmen Zeitgenossen. Lähmt ihn mit normalen Fernkampfangriffen und setzt mit Feuerangriffen nach, dann habt ihr ihn schnell erledigt. Ist er tot, dann kehrt zurück zum ersten Waggon, der unten an der Treppe steht.

Er ist über eine Brücke mit dem nächsten Waggon verbunden, der zu dem Zug führt, den ihr nehmen müsst. Schaut euch das Bild an, das wir für euch gemacht haben, darauf findet ihr die Brücke, die ihr überqueren sollt. Habt ihr den Zug erreicht, dann seid ihr in Sicherheit.

Nach dieser Szene dürft ihr auf dem Dach abspeichern. Ihr befindet euch jetzt auf der militischen Reichsbahn. Euch verfolgen noch immer Truppen, weshalb ihr nicht stillstehen, sondern euch bewegen solltet. Geht von Waggon zu Waggon und schaut nicht zurück.

Jetzt greifen euch sogar Soldaten aus der Luft an, weshalb ihr auf Fernkampfangriffe durch Magie oder Waffen zurückgreifen solltet. Diese Soldaten sind allerdings langsam mit ihren Angriffen. Was sie aber gefährlich macht, sind ihre automatischen Lenkraketen. Lasst euch nicht von ihnen treffen.

Klappt die Brücke auf dem ersten Waggon um, um auf den anderen Waggon zu gelangen. Tötet auf dem anderen Waggon alle Soldaten, auch den in der Luft. Erst wenn er erledigt ist, hält der Zug schließlich an. Am Bahnhof könnt ihr abspeichern.

Kommentarezum Artikel