Hitman 16.03.26 Umsetzung als TV-Serie wurde offiziell eingestampft Traurige Nachrichten für alle Hitman-Fans: Die einst angekündigte TV-Serie wird nicht erscheinen!
Update bringt endlich Cross-Progression 20.01.26 IO Interactive spendiert dem Stealth-Dauerbrenner in Kürze ein lange ersehntes Update.
Hollywood-Star wird das nächste Elusive Target 14.12.25 Der Stealth-Action-Dauerbrenner erhält im neuen Jahr das nächste ganz bekannte Elusive Target spendiert.
Rap-Star Eminem bekommt eigene Elusive-Target-Mission 21.11.25 Die Rap-Ikone Eminem kommt in einer neuen Elusive-Target-Mission in den Dauerbrenner Hitman: World of Assassination.
Jetzt auch für iPhone und iPad, für Mac in Kürze 27.08.25 Die langjährige Videospielreihe Hitman schafft nun auch den Sprung auf iPhone und iPad.
Showcase mit drei präsentierten Spielen angekündigt 03.06.25 Gestern wurde die Vorstellung von 007 First Light in dieser Woche bestätigt - und nun steht auch fest, in welcher Form das geschehen wird.
Release-Termin für PSVR 2 steht fest 12.03.25 Hitman soll bekanntermaßen als VR-Version für PlayStation VR 2 veröffentlicht werden - und nun gibt es hierfür einen Termin.
Conor McGregor fliegt aus dem Spiel 26.11.24 Collaborationen mit bekannten Persönlichkeiten sind in Spielen keine Seltenheit mehr, im Falle von Conor McGregor zieht IO Interactive aber nun die Reißleine und das aus guten Gründen.
Agent 47 killt bald auf Meta Quest 3 05.06.24 Es wird mörderisch auf Meta Quest 3, denn IO Interactive hat einen VR-Ableger des Action-Spiels angekündigt, der schon ziemlich bald für Meta Quest 3 erscheinen soll.
Hollywood-Star Sean Bean kehrt als Elusive Target zurück 22.02.24 IO Interactive spendiert dem Action-Dauerbrenner Hitman: World of Assassination mal wieder eine neue Elusive-Target-Mission. In "The Undying" kehrt Hollywood-Star Sean Bean auf die Bühne zurück.
Laut IO: Agent 47 vorerst im Winterschlaf 14.03.23 Nach einer hervorragenden Trilogie und deren Umbau zu Hitman: World of Assassination scheint es nun ruhiger um Agent 47 zu werden, denn die Entwickler haben offenbar andere Prioritäten.
Hitman-Entwickler arbeiten an Fantasy-Rollenspiel 28.02.23 Schon vor mehr als einem Jahr gab es Gerüchte , dass IO Interactive, mehr als bekannt durch Hitman: World of Assassination, an einem Fantasy-Rollenspiel arbeitet. Dies wurde nun offiziell bestätigt.
Umbau der Hitman-Titel mit großem Patch abgeschlossen 27.01.23 Es ist vollbracht. IO Interactive hat die Zusammenlegung der Hitman-Titel unter neuer Flagge per Patch abgeschlossen und dazu noch den Freelancer-Modus veröffentlicht.
Neue Game-Ready-Treiber für Midnight Suns & mehr 24.01.23 In regelmäßigen Abständen veröffentlicht NVIDIA neue Treiber für die hauseigenen GeForce-Grafikkarten, die auch diverse Optimierungen für aktuelle und neue Spiele mit sich bringen. Jetzt gibt es wieder neue solcher Game-Ready-Treiber.
Erhält Rebranding - und das sind die Konsequenzen 04.01.23 IO Interactive hat ein Rebranding für Hitman 3 angekündigt. Das Spiel wird künftig als Hitman: World of Assassination erhältlich sein
Freelancer-Modus rutscht nach hinten 04.10.22 Eigentlich sollte Hitman 3 bereits im Frühjahr eine Erweiterung mit einem neuen Spielmodus bekommen, aber auch das wird nichts - die nächste Verschiebung ist da.
Weitere Spiele mit DLSS-Unterstützung, darunter Hitman 3 24.05.22 NVIDIA DLSS setzt weiterhin den Standard für Super Resolution und ist jetzt in mehr als 180 Spielen und Anwendungen integriert. Mit zwölf neuen Spielen, die der ständig wachsenden Bibliothek hinzugefügt wurden können Gamer DLSS auf der COMPUTEX bestaunen.
Freelancer-Modus verschoben - dafür gibt's eine Map früher 05.05.22 Der Freelancer-Modus für Hitman 3 musste verschoben werden. Als Wiedergutmachung ziehen die Entwickler dafür eine neue Map vor.
Entschädigung für Launch-Probleme 27.01.22 Rund ein Jahr nach dem ursprünglichen Release ist Hitman 3 nun endlich auch auf Steam zu haben, doch der Start war alles andere als reibungslos. IO Interactive bietet nun Entschädigung an.
Rainbow Six & mehr: Weitere Neuzugänge im Januar 18.01.22 Auch in der zweiten Januar-Hälfte gibt es wie gewohnt Nachschub im Xbox Game Pass sowie im PC Game Pass. Dabei fährt Microsoft durchaus namhafte Titel auf.