Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Jurten-Kaserne

Folgt Bode durch den Korridor und öffnet unterwegs links die Tür, um eine Abkürzung zum letzten Meditationspunkt freizuschalten. Biegt nach rechts ab und gelangt zu den Jurten und schaltet hier die Gegner aus. Bewegt euch nach hinten links, wo ihr drei Droiden an einem Abgrund trefft. Springt nun über den Abgrund zur Plattform auf der anderen Seite und kümmert euch hier um die Raiders, die Droiden und vor allem den Droideka. Hiernach geht es gegen den Bedlam-Schläger. 

Nach dem Kampf geht ihr nach rechts hinten, wo ihr Bode anweist, das Seil runterzulassen. Oben schaltet ihr rechts zuerst eine Abkürzung frei und habt dann einen Kampf in mehreren Wellen gegen Droiden und schließlich einen Bedlam-Schläger. Um euch den Kampf zu erleichtern, solltet ihr Bode auch aktiv mitkämpfen lassen. Hiernach geht ihr zum Terminal, um links oben das Tor zu öffnen. Lauft durch, haltet euch rechts und aktiviert hinten den nächsten Terminal. 

Nach der Zwischensequenz lauft ihr über die entstandene Brücke und durch die Tür dahinter. Zwängt euch durch die Spalte. In der dunklen Kammer springt ihr nach unten und zwängt euch durch die nächste Spalte rechts. Springt über den Abgrund und nachdem sich hier die Tür verschließt, dreht ihr um und springt zur tieferen Ebene. Hier wird es schnell dunkel. Mit L1/LB macht ihr es mit eurem Lichtschwert etwas heller.

Biegt zweimal rechts ab und zwängt euch durch den Spalt. Dann geht’s wieder nach links und durch den nächsten Spalt, wo dann eine Zwischensequenz beginnt. Rutscht danach mit eurem Schwert an der Wand nach unten und versteckt euch unten hinter dem Pult, um nicht von den beiden Geschützen getroffen zu werden. Hier kommt es dann zur nächsten Cutscene. 

Generatorunterbau (Geschütze ausschalten)

Ihr lernt nun durch “Schmettern” die Geschütze auszuschalten. Dafür visiert ihr ein Geschütz an und drückt gleichzeitig L1/LB und X/A. Dies macht ihr nun mit den beiden Geschützen vor euch. Die Tür dahinter drückt ihr dann auf, indem ihr L1/LB und Dreieck/Y drückt. Lauft durch die Tür und die Stufen links hoch, um dann zum Meditationspunkt “Generatorunterbau” zu gelangen und hier zu speichern. 

Geht nun zur Kante und hebt die Plattform unter euch mit eurer neuen Machtfähigkeit hoch (L1/LB und Dreieck/Y), um über diese zur anderen Seite zu springen. Beeilt euch, da sich die Plattform wieder senkt. Hinten lauft ihr nach links, schaltet das Geschütz genauso aus, wie eben und hebt die Plattform daneben an, um über diese rechts nach oben zu klettern. Oben zieht ihr die Streben vor euch runter, springt an diese heran und klettert hoch. 

Vor euch steht ein Bedlam Raider unter einigen Blitzen. Ihr könnt ihn nun hochheben und ihn so durch die Stromschläge töten. Hinten rechts schiebt ihr die Streben hoch, springt schnell an diese heran und klettert rasch hoch, da sich die Streben wieder senken. Springt nach rechts zur Plattform, holt die Streben vor euch runter, springt heran und von diesen dann zur nächsten Plattform, wo ihr einen Bedlam Raider ausschaltet.

Die Gegner auf der Plattform weiter hinten schaltet ihr am besten aus, indem ihr die Plattform, auf der sie stehen, mit dem Geschütz darunter, nach unten schmettert. Durch den Kabelwerfer neben euch schaltet ihr indes eine Abkürzung zum letzten Meditationspunkt frei. Springt dann zur Plattform, die ihr runtergeschmettert habt, hebt die einen Streben über euch hoch, die anderen zieht ihr nach unten und klettert über diese und mit Hilfe des Kletterkabels zur nächsten höheren Ebene.

Hier müsst ihr gegen Bedlam Raiders, Kampfdroiden und ein Geschütz kämpfen. Bleibt zunächst am besten hinter den Kisten in Deckung, damit euch das Geschütz nicht erwischt, erledigt die übrigen Gegner und schmettert dann das Geschütz zu Boden. Rechts hinten im Raum könnt ihr einen Lift herunterziehen. Stellt euch darauf, um so nach oben zu fahren. Lauft weiter, erledigt die Gegner vor euch und betretet den Aufzug hinten links. 

Oben lauft ihr nach links, hebt hier die Tür an, lauft hindurch und zwängt euch dann links durch den Spalt in der Wand. Lauft weiter, hebt die nächste Tür an und speichert am Meditationspunkt “Lucrehulk-Kern”. Lauft geradeaus, schaltet den Droideka aus und holt hinten mit der Macht den Lift runter. Stellt euch drauf und hebt ihn wieder an. Oben lauft ihr nach rechts, schießt euch mit dem Kletterkabel zur nächsten Ebene hoch und zwängt euch hier durch den Spalt. 

Bug-Kontrollraum

Nach der Zwischensequenz hebt ihr hinten die Wand hoch, macht daran einen Wall-Run zur anderen Seite und zwängt euch auch hier durch den Spalt. Hebt die Luke unter euch an,  lasst euch fallen und speichert hier am Meditationspunkt “Bug-Kontrollraum”. Mit dem großen Aufzug rechts schaltet ihr eine Abkürzung nach unten frei. Ihr wollt aber nach hinten links und dort die Tür öffnen, um im Inneren Zee zu befreien. 

Bosskampf: Dagan Gera (Runde 2)

Der Kampf gegen Dagan Gera ist etwas fordernder als der erste, als er noch geschwächt war. Er führt nun eine Doppelklinge, wobei er gerne eine dieser Klingen kreisen lässt, um euch unter Druck zu setzen, während er selbst angreift. Ihr könnt das kreisende Lichtschwert aber parieren oder mit der Macht wegstoßen, was Dagan etwas Ausdauer kostet. 

Grundsätzlich ist dies aber ein typischer Lichtschwertkampf. Das bedeutet, dass ihr gut blocken und dann zuschlagen müsst, um die gegnerische Abwehr zu reduzieren. Machtangriffe gegen Dagen Gera bringen indes nichts. Ihr müsst euch also stattdessen auf eure Künste als Lichtschwertduellant verlassen. 

Dagan hat zwei nicht blockbare rote Angriffe: Der erste ist ein Sprung, wobei er dann auf den Boden schlägt, der eine kleine Schockwelle auslöst. Springt davon weg und setzt dann sofort wieder nach. Der zweite rote Angriff ist fieser, da sich dieser in einer regulären Schlagkombo verbirgt. Hier schlägt er geradeaus, weshalb ihr zur Seite ausweichen müsst.

Den zweiten roten Angriff erkennt ihr vorab daran, dass Dagan sein Doppelschwert während seiner Schlagsalve teilt, mit zwei Schwertern angreift und dann plötzlich den roten Angriff auspackt. Allerdings teilt er seine Doppelklinge aber auch so und greift an, ohne dass eine nicht zu parierende Attacke dabei ist. Die Warnung ist also nicht immer zuverlässig. 

Der Kampf dauert nicht allzu lange, da Dagans Ausdauer begrenzt ist. Ist sie bei null, setzt ihr gnadenlos nach und schlagt zu. Seid während des Kampfes aber nicht zu offensiv, sondern achtet darauf, dass eure Paraden sitzen. Wahrt immer etwas Distanz, um seine Angriffe besser kommen sehen zu können. Kurz bevor ihr Dagan endgültig besiegen könnt, wird der Kampf durch eine Zwischensequenz unterbrochen. 

Mit Zee und Bode aus der Raider-Basis entkommen

Springt zu Bode und Zee zum abgetrennten Steg hinüber und nutzt dabei das Kletterkabel. Folgt den beiden und geht im Raum mit den Rettungskapseln zum Terminal links, um die Kapseln zu aktivieren. Nach der Bruchlandung im Sumpf wendet ihr euch nach links, klettert hier an den Streben nach oben, lauft an der Jurte vorbei und hebt auf der anderen Seite der kleinen Insel den Felsen aus dem Sumpf vor euch. 

Springt an die Streben am hochgehobenen Felsen, klettert rechts herum und nach oben und springt von hier rechts zum nächsten Felsen, wo ihr beim Meditationspunkt “Klebriges Moor” speichert. Von hier an ist die Schnellreise wieder möglich und ihr kehrt zur Mantis beim Landeplatz des Außenpostens zurück. Wählt am Holotisch der Mantis den Zertörten Mond von Koboh aus und fliegt damit zu eurem nächsten Missionsziel. 

Kommentarezum Artikel