Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Kammer der Loslösung (Bergaufstieg)

An dieser Jedi-Kammer kommt ihr vorbei, wenn ihr im Spiel vom Außenposten auf dem Weg zur Waldanlage seid. Der nächste Meditationspunkt, zu dem ihr per Schnellreise gelangen könnt, ist der “Bergaufstieg”. Durchquert hier die grünen Laserschranken, springt zur wässrigen Plattform weiter hinten und lauft hinter den Wasserfall, wo ihr die “Kammer der Loslösung” betretet.

Unten angekommen, seht ihr rechts die Vorrichtung für eine Energiekugel, hinter einer sich drehenden halben Scheibe. Um die entsprechende Kugel zu bekommen, wendet ihr einen Machtmagneten auf den großen Quader ganz hinten in der Kammer an. Dieser fährt nun auf euch zu und legt eine kleine Nische frei, in der die Kugel sitzt. Nehmt sie heraus und setzt sie in die vorher angesprochene Vorrichtung ein.

Von der Stelle, wo der Energiestrahl immer wieder einschlägt - durch die halbe Scheibe wird er immer wieder unterbrochen - zieht ihr zunächst mit eurem Koboh-Zerkleinerer eine Spur zu den Ranken an der Wand. So erhaltet ihr eine Datendisk. Wendet nun den Machtmagneten auf den Quader an, damit er zurückfährt und besprüht, sobald er am Energiestrahl vorbei ist, großzügig dessen, dem Strahl zugewandte Seite und zieht den Quader schnell zurück, damit er vom Energiestrahl getroffen wird und brennend zur Rückwand fährt. Verbindet nun mit eurem Koboh-Zerkleinerer die Flammen auf dem Quader mit den Ranken an der Rückwand, um diese wegzubrennen.

Ihr habt nun einen weiteren Quader freigelegt, den ihr jetzt braucht. Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird der Quader immer über eine Druckplatte im Boden geschoben, die dazu führt, dass an der gegenüberliegenden Wand eine Plattform hoch- und runterfährt. Zieht den ersten Quader zu euch heran und lasst ihr zur anderen Seite fahren. Den zweiten Quader zieht ihr ebenfalls und nun justiert ihr so, dass die Bodenplatte durch den zweiten Quader heruntergedrückt wird, wodurch die Plattform nach unten fährt, und schiebt, sobald diese unten ist, den ersten Quader darauf, sodass er nun nach oben fährt. Den zweiten Quader schiebt ihr nun darunter.

An den beiden Quadern erkennt ihr Gestrüpp, an dem ihr nach oben klettern könnt. Bevor ihr das allerdings macht, wendet ihr euch der Nische zu, aus der ihr den zweiten Quader herausgezogen habt, und sammelt die Kiste darin ein. Klettert dann am Gestrüpp des unteren Quaders hoch und springt zu dem des oberen, um von dort aus oben den Altar zu erreichen, unter dem sich der Bonus “Geduld” befindet.

Kommentarezum Artikel