Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Vanishing of Ethan Carter : Mysteriöse Lösung

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Leider kann sich auch Ed, der Großvater von Ethan, nicht dem Zugriff des sogenannten Sleepers entziehen. Daher rennt er um sein Leben und landet wenig später im ihm so vertrauten Red Creek Valley. Bei dieser hektischen Flucht gibt es relativ wenig zu beachten, da der Weg eigentlich fest vorgegeben ist und es auch abseits dieses Pfades nichts von Bedeutung zu entdecken gibt. Bevor ihr dorthin gelangt, begebt ihr euch jedoch auf eine kleine Erkundungstour durch den Wald, der sich in der Nähe der kleinen Stadt befindet. Dort findet ihr recht schnell ein paar weitere von den abgedrehten Geschichten Ethans. Eine davon handelt von einer Weltraumkapsel – ja, ihr habt richtig gelesen. Lasst diesen etwas skurrilen Ausflug in die Weiten des Alls über euch ergehen, bevor ihr euch dann in der Realität wiederfindet. Setzt euren Weg in die Stadt fort, wo ihr schon nach kurzer Zeit auf Ethans Haus stoßen werdet. Es ist euer nächstes Ziel.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,89€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen