Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Vanishing of Ethan Carter : Mysteriöse Lösung

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Die Spuren führen euch jetzt wieder in den Wald hinter dem großen Haus der Portale. Dort geht ihr zunächst erneut auf Erkundungstour, um weitere Hinweise sowie Fragmente der Vergangenheit aufzuspüren inklusive der Stimme einer Hexe, die euch verschiedene Fragen stellt. Ihr müsst nur zuhören, denn ihr könnt ohnehin nicht antworten.

Vor allem aber die herumliegenden Papierseiten solltet ihr unbedingt aufnehmen und lesen. Langsam, aber sicher findet ihr Antworten auf einige bisher noch ungeklärte Fragen, doch die finale Lösung lässt noch auf sich warten. Setzt also euren Weg fort, bis ihr zum Friedhof gelangt. Klappert dort die einzelnen Grabsteine ab, bis ihr auf eine Krypta stoßt, die mit Blut gekennzeichnet ist.

Spätestens jetzt wartet das nächste Rätsel auf euch, das jedoch nicht allzu schwierig beziehungsweise komplex ist. Begebt euch in das Innere der Krypta und schnappt euch in der Dunkelheit die Krähe. Die müsst ihr dann auf dem Opferstein als Opfergabe darbieten. Danach könnt ihr an dem Griff direkt daneben ziehen, um die Klepoth-Opferkammer sowohl zu öffnen als auch auszuleuchten. Habt keine Angst, denn euer Weg führt euch genau dort hinein.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,89€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen