Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Legacy of Kain

    Die Legacy-of-Kain-Reihe zählt wohl zu den heißesten Kandidaten für ein erhofftes Comeback. Mit ihrer schon für damalige Verhältnisse ausgefeilten düsteren Story rund um den Vampir Kain hat sie sich eine treue Fangemeinde aufgebaut, die seit Jahrzehnten vergeblich auf eine Wiederbelebung wartet. Im Speziellen die Fortsetzung Soul Reaver war durch den Sprung zur Third-Person-Perspektive und einige geniale Rätsel seiner Zeit voraus. Amy Hennig dürfte heute den meisten als Autorin hinter Uncharted bekannt sein. Dass sie ihr Handwerk versteht, belegte sie in Soul Reaver aber schon viele Jahre früher. Gerüchte um ein Comeback der Reihe sind beinahe schon so alt wie ein Vampir, haben sich aber bislang leider nie bewahrheitet. Es würde uns sehr wundern, wenn die Embracer Group sich nicht ganz genau darüber im Klaren wäre, wie begierig Fans darauf warten, ihr Geld in jedwede Neuveröffentlichung zu stecken.

    Das könnte dich auch interessieren:

    >> Top 10: Kommende Videospiel-Verfilmungen: Ganz ohne Uwe Boll! <<

    Kommentarezum Artikel