Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Project: Snowblind

    Als Crystal Dynamics mit den Arbeiten an Project: Snowblind begann, war der Titel eigentlich als Deus-Ex-Ableger mit einem Fokus auf den Multiplayer geplant. Und das merkt man dem Spiel auch an. So stürzen wir uns etwa mit unterschiedlichen Augmentierungen ins Getümmel und hacken Kameras und Selbstschussanlagen. Allerdings verkaufte sich das vorher erschienen Deus Ex: Invisible War so schlecht, dass sich Crystal Dynamics kurzerhand entschied, den Namen lieber doch nicht zu nutzen, und so wurde aus Project: Snowblind eine komplett eigenständige Marke, die aufgrund durchaus ordentlicher, aber eben nicht überschwänglicher Rezeption direkt wieder in den Schubladen bei Square ENix verschwand.

    Project: Snowblind - Trailer
    Eidos hat einen neuen Trailer seines Ego-Shooters 'Project: Snowblind' veröffentlicht. Das Movie liegt in drei verschiedenen Auflösungen vor mit einer Größe von 7, 14 bzw. 27 MegaByte.

    Kommentarezum Artikel