Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Gex

    Nachdem sie jahrelang als praktisch ausgestorben galten, holten Spiele wie Yooka-Laylee, das Remake der Spyro-Trilogie oder auch Crash Bandicoot alte Plattformer zurück ins Leben. Grund genug für uns, mit einem Auge Richtung Gex zu schielen. Als 1999 mit Gex 3 der letzte Ableger erschien, bescherte uns Crystal Dynamics immerhin ein so abwechslungsreiches wie absurdes Abenteuer, in dem unser Lieblings-Gecko durch unterschiedliche Fernsehsendungen sprang, um seine Freundin wiederzufinden. Auf dem Weihnachtssender bewegten wir uns stilgetreu auf dem Snowboard durch das Level, während wir auf dem Mystery-Kanal in bester Sherlock-Montur dem Rätsel hinter dem gruseligen Herrenhaus auf den Grund gingen.

    Kommentarezum Artikel