Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Deep Down

    Erinnert ihr euch überhaupt noch an dieses Spiel? Der inoffizielle Nachfolger zum Actionrollenspiel Dragon’s Dogma machte uns 2013 mit einem fetten Trailer den Mund wässrig. Danach verschwand er allerdings komplett von der Bildfläche. Doch im Geheimen arbeitet Entwickler Capcom vielleicht weiter daran, um für die kommende Konsolengeneration sein bisher bestes Spiel abzuliefern. Ob es dann immer noch Deep Down oder einfach Dragon’s Dogma 2 heißen wird, spielt keine Rolle. Hauptsache, wir dürfen mit unserem Krieger durch herausragend schöne Dungeons laufen, mächtige Drachen erledigen und jede Menge Loot einsacken.

    Kommentarezum Artikel