Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Voraussichtlich 2020 erwartet uns mit der Playstation 5 die nächste Konsole von Sony. Noch wichtiger als die neue Hardware sind aber Spiele, bei denen uns die Kinnlade herunterklappt. Damit genau das passiert, wünschen wir uns die folgenden zehn Titel gleich zum Start der PS5.

    10 Spiele für die Playstation 5... - …die wir zum Launch haben wollen
    Die Playstation 5 kommt und mit ihr natürlich geile Spiele. Die folgenden zehn Titel sollten gleich zum Konsolenstart in den Läden stehen.

    Platz 10: Final Fantasy VII Remake

    Auf der E3 2015 erfüllte Sony die Träume aller Final-Fantasy-Fans: Die Ankündigung des Remakes zu Final Fantasy VII sorgte für Begeisterungsstürme im Internet. Es wäre nur passend, würde Square Enix das generalüberholte Rollenspielepos auf der Playstation 5 veröffentlichen, schließlich war die Originalversion eines der Must-Haves für Sonys Konsolenpremiere. Die Chancen, dass sich dieser Erfolg wiederholt, stehen wirklich außerordentlich gut.

    Kommentarezum Artikel