Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Assassin’s Creed

    2019 legt die Assassinensaga bekanntermaßen eine Pause ein. Das ist durchaus verständlich, denn hinsichtlich Grafik und Umfang dürfte auf den aktuellen Konsolen nicht viel mehr möglich sein. Da kommt die Playstation 5 wie gerufen, denn mit stärkerer Hardware könnte die Serie noch mal richtig durchstarten. Gerüchteweise spielt der nächste Teil zur Zeit der Wikinger – das Setting nehmen wir sofort! Denn nicht nur die nordische Mythologie, sondern auch das andere Klima und die damit verbundenen Landschaften wären enorm reizvolle Zutaten. Einen Namen dafür hätten wir auch schon zu vergeben: Assassin’s Creed Valkyrie. Nichts zu danken, Ubisoft.

    Kommentarezum Artikel