Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten : So starteten PS1 bis PS4

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Killzone: Shadow Fall (PS4)

    Die Killzone-Reihe von Entwickler Guerrilla Games gehörte seit den PS2-Tagen zu den Highlights im Shooter-Genre. Nach drei grafisch hervorragenden Vorgängern wurde mit Killzone: Shadow Fall erneut die Messlatte nach oben gelegt. Das Spiel sah klasse aus und bot einige inhaltliche Neuerungen, allen voran eine Drohne, die auf vier verschiedene Arten eingesetzt werden konnte. Statt Kanonenfutter waren die Helghast wieder harte Brocken, die nur mit Taktik, Geschick und vielen Kugeln klein beigaben. Regelmäßige Abwechslung von der Ballerei zeichnete Killzone: Shadow Fall aber ebenfalls aus. Einzig einen Mehrspielermodus sparte sich das niederländische Team, somit war auch das vierte Killzone ein reines Solo-Abenteuer. Aber dafür ein richtig gutes!

    Killzone: Shadow Fall - Oaths & Promises Trailer
    Was bist Du bereit zu opfern, um den Frieden wiederherzustellen?

    Kommentarezum Artikel