Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten : So starteten PS1 bis PS4

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Resogun (PS4 / PSN) 

    Dass es nicht immer die dicken AAA-Blockbuster sein müssen, um eine neue Konsole nicht mehr aus der Hand zu legen, haben zum Start der PS4 die Finnen von Housemarque durch Resogun bewiesen. Der arcadige Twinstick-Shooter war nicht unbedingt ein Umfangsungeheuer, fesselte aufgrund der ausgeprägten Highscore-Hatz aber umso mehr. Und für PlayStation-Plus-Mitglieder war das Effektfeuerwerk sogar noch kostenlos. Einer der besten PS4-Exklusivtitel war also in gewisser Hinsicht Free-to-Play. Und das will schon was heißen.

    Resogun - Action Trailer
    Wenn in Resogun euer Schiff zerschellt, dann explodiert auf dem Bildschirm ein Effektfeuerwerk.

    Kommentarezum Artikel