Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
15:00 – 16:00 Uhr

Missionsziele:

1. Begeben Sie sich innerhalb Madsens Zeitvorgabe zur Agency.

24: The Game
Steigt in den CTU-Jeep direkt vor euch, verlasst den Parkplatz und macht euch auf den Weg zur Agency. Die Zeit drängt, es stehen nur zwei Minuten und fünfzehn Sekunden zur Verfügung. Gebt also ordentlich Stoff und holt alles aus Jacks Kiste raus, um rechtzeitig die Büros der CIA in Los Angeles zu erreichen.

Im Inneren des CIA-Gebäudes

Missionsziele:

1. Suchen Sie einen Weg in das Hauptgebäude.
2. Mischen Sie sich unter die Besuchergruppe und folgen Sie Madsens Anweisungen.
3. Verschaffen Sie sich Zugang zur Sicherheitsetage.
4. Laden Sie das Programm über die Schüssel auf dem Dach hoch.

24: The Game
Betretet das Foyer der Agency. Sprecht mit der Dame am Empfang und meldet euch als Mr. Linnell für die abteilungsinterne Führung an. Händigt ihr nachfolgend eure Waffe aus und schließt euch der Besuchergruppe an. Folgt ihr so lange, bis euch Madsen beauftragt, aus einem Spind einen Personalausweis zu beschaffen. Fügt euch seiner Anweisung und klaut das Dokument. Kehrt nun wieder zur Führung zurück und folgt ihr in den nächsten Stock, wo ihr euch unbemerkt in das Computersystem hacken müsst. Betretet das gelb markierte Büro und führt den Vorgang aus. Wartet anschließend, bis sich der Wachmann von dem Zimmer wegbewegt, um unbemerkt zur Gruppe zurückschleichen zu können.
24: The Game
Weiter geht’s: In der nächsten Etage sollt ihr die Sicherheitskarte eines Wachmannes beschaffen. Wartet dazu, bis die Besuchergruppe innehält, und folgt der gelben Markierung, bis ihr um die Ecke einen Sicherheitsbeamten erspäht. Schleicht euch an ihn heran und setzt ihn außer Gefecht, sobald er euch den Rücken zudreht. Nehmt darauf den Ausweis an euch und versteckt seinen Torso hinter der schwarzen Ledercouch. Wichtig ist dabei vor allem, dass ihr nicht zu lange im Fokus der Sicherheitskamera, die in einem Parallelfenster dargestellt wird, bleibt. Ansonsten wird nämlich Alarm ausgelöst und die Mission gilt als gescheitert. Kehrt nach Erledigen der Aufgabe zur Führung zurück und betretet nach deren Ende den Hochsicherheitsbereich, der mit einem gelben Stern auf der Karte gekennzeichnet ist.
24: The Game
Dort zwingt euch Madsen als Erstes, ein Satelliten-Uplink-Kabel aus dem Ausrüstungsraum zu stehlen. Er befindet sich ganz im Norden der Etage. Überbrückt mithilfe eures PDA das Zahlenschloss an der Sicherheitstür und verschafft euch somit Zugang. Dummerweise wird der Raum durch Wärmesensoren überwacht. Um keinen Alarm auszulösen, müsst ihr immer in Bewegung bleiben. Also: Rennt in den Raum, holt euch das Kabel und dann nichts wie raus. Anschließend geht's weiter zum Technikraum, wo ihr das Dechiffrierungsprogramm herunterladen müsst. Wartet an dessen Eingang, bis der Sicherheitsbeamte seinen Posten verlässt, und knackt das Schloss nach dem bewährten Muster. Auch für den Technikraum gilt wegen seiner Wärmesensoren: Bleibt in Bewegung und steckt so schnell wie möglich euren PDA an den Großrechner. Verlasst dann den Raum und folgt der gelben Markierung. Nachdem ihr den Sicherheitseinlass zum Serverraum und Treppenhaus geknackt habt, führt es euch direkt auf das Dach des Gebäudes.

Schließt dort den PDA an die Satellitenschüssel der Agency an und gebt nacheinander die verschiedenen Frequenzen ein. Einsatz beendet.

Kommentarezum Artikel