Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
19:00 – 20:00 Uhr

Kims Peilsender verfolgen

Missionsziele:

1. Richten Sie sich nach dem Signal von Kims Peilsender.

24: The Game
Steigt in den CTU-Jeep und fahrt auf die Abbiegung vor euch zu. Biegt dort links auf die Hauptstraße ein und folgt dem Straßenverlauf so lange, bis ihr an der ersten Kreuzung nach rechts abbiegen könnt. Fahrt circa einen Kilometer geradeaus und passiert die Brücke. Auf der anderen Seite des Flusses biegt ihr nach links ab und folgt der gelben Markierung. Sie führt euch direkt nach Korea-Town West. Dort stellt ihr fest, dass sich Kims Signal in die andere Richtung bewegt. Legt eine ordentliche 180-Grad-Drehung hin und fahrt den Weg, den ihr eben noch hergefahren seid, zurück, um zur neuen gelben Markierung zu gelangen.
24: The Game
Dort bewegt sich das Signal ein weiteres Mal und erfordert eine weitere Kehrtwende. Folgt anschließend wieder der gelben Markierung. Biegt auf der Höhe des gelben Sterns nach rechts ab und fahrt den Betonkanal hinunter. Unten angekommen, geht's zunächst nach links und dann gleich wieder nach rechts. Jetzt heißt es Vollgas geben: Brettert ohne Rücksicht auf Verluste durch den engen Abwasserkanal und lasst euch von den zahlreichen Hindernissen nicht irritieren. Stoppt schließlich nach rund einem Kilometer an der gelben Lichtsäule und der Einsatz ist beendet.

Müllverwertungsanlage

Missionsziele:

1. Betreten Sie das Hauptgebäude.
2. Orten Sie Kim.

24: The Game
Madsens Basis ist gut bewacht. Ihr müsst also im Schutze des Schattens an den Sicherheitskräften vorbei einen Weg in den Unterschlupf der Terroristen finden. Schleicht zunächst an dem parkenden Truck vorbei und haltet euch immer dicht neben dem Eisenzaun, bis ein Müllwürfel auf dem Bildschirm auftaucht. Sprintet zu ihm hin und bleibt dort so lange in Deckung, bis der Jeep an euch vorbeigefahren ist. Von eurer Position aus solltet ihr eine Wache erspähen, die nördlich von euch ihren Rundgang macht. Wartet ab, bis sie sich zum Hauptgebäude begiebt und rennt dann so schnell wie möglich zu dem zweiten und dritten Müllwürfel, die sich direkt vor euch befinden. Bleibt dort in Deckung. Tötet den Wachmann, der im Westen patrouilliert, sobald er sich eurer Position nähert. Sucht euch jetzt eine günstige Position und nehmt nacheinander die Terroristen, die vor dem Eisentor des Hauptgebäudes stehen, aus dem Spiel.
24: The Game
Betretet die Lagerhalle allerdings noch nicht. Im Inneren warten unzählige Feinde, denen ihr bei einer direkten Auseinandersetzung nichts entgegenzusetzen habt. Lockt sie stattdessen nach draußen (etwa, indem ihr einige Warnschüsse abgebt) und stellt sie nacheinander auf offenem Felde. Habt ihr den Großteil oder alle Wachen erledigt, könnt ihr die Lagerhalle stürmen. Ihr müsst euch nun zur Nordseite der Basis vorkämpfen. Geht dazu die Treppe nach oben und haltet euch rechts. Verlasst die Lagerhalle durch die blaue Tür und gelangt in den Zwischenlagerbereich, den ihr über eine weitere blaue Tür im Norden sogleich wieder verlasst. Ihr befindet euch jetzt in einer Art Innenhof. Erledigt dort den Gegner, der auf der Treppe steht, und geht diese nach oben. Biegt nach links ab, um die nächste Lagerhalle zu erreichen.

Nachdem ihr Madsens Funk abgehört habt, bleiben euch nur noch rund sechs Minuten, um Kim zu befreien. Wählt zu diesem Zweck am besten die AK 47, die ihr den erledigten Wachen abgenommen habt, aus und bahnt euch den Weg durch die Halle zur gelben Markierung. Ihr seid nun auf der Nordseite der Basis. Biegt nach rechts ab und sprintet an der Kamera vorbei, um keinen Alarm auszulösen. Euch trennen anschließend nur noch wenige Meter von Kims 'Gefängnis'. Rennt quer über den unbewachten Platz und gebt Acht, nicht von den Lichtkegeln erfasst zu werden. Stellt euch nun noch in die gelbe Markierung und der Einsatz ist beendet.

Kommentarezum Artikel