Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
12:00 – 13:00 Uhr

Missionsziele:

1. Erreichen Sie den Freeway.
2. Begeben Sie sich zum Financial District.
3. Bringen Sie Lee Jin Yu zurück zur CTU.

24: The Game
Wieder sitzt ihr hinter dem Lenkrad eines Autos. Fahrt zunächst circa 100 Meter geradeaus, biegt an der ersten Kreuzung nach rechts ab und nehmt die Nächste links, um zum Freeway zu gelangen. Lasst euch von den beiden Fahrzeugen, die versuchen, euch von der Straße zu drängen, nicht beirren. Konzentriert euch ausschließlich auf den Straßenverlauf und die anderen Verkehrsteilnehmer. Verlasst am Financial District die Autobahn und fahrt via Downtown direkt zur CTU. Um die lästigen Verfolger auf Abstand zu halten, solltet ihr immer, kurz bevor sie euch rammen, einfach scharf abbremsen und sie damit ins Leere laufen lassen. Das verschafft euch wichtige Sekunden. Sobald ihr das CTU-Hauptquartier erreicht habt, ist die Gefahr gebannt.

Gasbombenanschlag

Missionsziele:

1. Finden Sie Eddie Cain.
2. Ergreifen Sie Eddie Cain – er darf nicht getötet werden!

24: The Game
In dieser Mission findet ihr euch in der Rolle von Tony innerhalb der U-Bahn-Station wieder. Passiert unmittelbar nach Spielbeginn die Absperrung und geht die Treppe nach unten, um zum Bahnsteig zu gelangen. Dort erwarten euch fünf leicht bewaffnete Terroristen. Tötet sie und geht die Treppe zu eurer Linken runter. Folgt dem Gang so lange, bis ihr über die Rolltreppe die nächste Ebene erreicht. Ihr trefft nun auf drei Gangster. Zwei von ihnen missbrauchen Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Visiert aus diesem Grund ihren Kopf mit der manuellen Zielfunktion an und tötet sie, ohne die Geiseln zu verletzen. Steigt anschließend die Treppe, die sich links von euch befindet, nach unten und geht so lange geradeaus, bis ihr den mutmaßlichen Terroristen Cain erblickt.
24: The Game
Er wird nun logischerweise vor euch flüchten. Aber kein Problem. Hängt euch direkt an seine Fersen und überlasst seine vier Bodyguards eurem Sondereinsatzkommando. Er wird versuchen, euch durch den U-Bahn-Tunnel zu entkommen. Also hinterher. Weicht dabei den gelegentlich entgegenkommenden U-Bahn-Zügen aus, indem ihr rechtzeitig Schutz in einer der zahlreichen Einbuchtungen sucht. Nach circa 300 Metern wird Cain in einen Serviceraum rechts abbiegen. Folgt ihm und erledigt dort die beiden Wachmänner. Stoßt anschließend die nächste Türe auf und nehmt Cain in Gewahrsam. Der Behälter ist damit gesichert und der Giftgas-Anschlag auf das Metro-System erfolgreich vereitelt.

Kommentarezum Artikel