Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
02:00 – 03:00 Uhr

Missionsziele:

1. Entkommen Sie Chungs Männern und schützen Sie die Festplatte.

24: The Game
Chase ist nach dem Autounfall schwer verletzt. Einem direkten Aufeinandertreffen mit Chungs Schlägern wird er nicht standhalten. Sprintet zunächst von der Unfallstelle weg in Richtung Westen. Geht an das klingelnde Telefon, sobald ihr euch weit genug entfernt habt. Michelle wird euch mitteilen, dass sich in unmittelbarer Nähe ein Sägewerk samt Verbandskasten befindet. Folgt dazu einfach der gelben Markierung. Nach etwa 100 Metern erspäht ihr einen von Chungs Männern, der euch den Rücken zudreht. Wechselt in den Tarnmodus, schleicht euch an ihn heran und setzt ihn außer Gefecht. Durchsucht seinen Körper und nehmt anschließend die Pistole samt Munition an euch.
24: The Game
Schleicht euch daraufhin links an dem großen Felsen vorbei, der sich in der Mitte des Sichtfeldes befindet, und erledigt die patrouillierende Wachen mit einem gezielten Kopfschuss. Ihr solltet das Sägewerk jetzt sehen können. Tretet das große blaue Tor ein und rennt ins Innere des Komplexes. Kuriert dort eure Verletzungen an der Medistation und macht euch auf den bevorstehenden Angriff von Chungs Schergen gefasst. Sie werden euch von zwei Seiten aus in die Zange nehmen. Konzentriert euch zuerst auf jene Feinde, die euch von dem blauen Tor aus attackieren und tötet sie. Sammelt anschließend ihre Waffen und Munition auf und frischt an der Medistation erneut eure Gesundheit auf. Frisch gestärkt geht’s nun weiter in Richtung Norden, wo ihr auf die zweite Gruppe Angreifer trefft.

Nachdem ihr sie erledigt habt, folgt ihr einfach dem schwarz dargestellten Trampelpfad. Er bringt euch direkt zu Chung, der versucht, euch mit herabfallenden Fässern den Garaus zu machen. Weicht den Hindernissen aus und stellt euren Widersacher schließlich am Gipfel des kleinen Berges. Nach vier bis fünf direkten Treffern ist er erledigt und die Mission

abgeschlossen.

Helikopterangriff

Missionsziele:

1. Entkommen Sie dem Helikopterangriff.

24: The Game
Verlasst eure Deckung und sprintet so schnell wie möglich ins Innere des Restaurants. Springt dort sofort hinter die Küchentheke, um Schutz vor dem Kugelhagel zu finden. Kuriert anschließend an der Medistation eure Verletzungen, geht in Deckung und rennt durch die Tür nach draußen. Nutzt dort die runde Bank als Schutz vor den Kugeln und sprintet unter Zuhilfenahme aller verfügbarer Deckungsmöglichkeiten zu dem Spielschuppen im Norden. Der Helikopter schießt seine Kugeln intervallweise auf euch. Wartet also immer, bis er eine Pause einlegt, und sprintet dann los.
24: The Game
Im Spielschuppen findet ihr ein Medipack. Tretet die Holztüre im Norden ein und wartet, bis euch im Innenhof drei Terroristen angreifen. Sobald ihr sie getötet habt, müsst ihr euch daran machen, den Helikopter zu zerstören. Durchsucht zu diesem Zweck die Leichen der eben getöteten Feinde nach Munition und nehmt ihr M4-Karabinergewehr auf. Damit geht’s nun in den nächsten Bereich, wo ihr hinter der Bank Deckung sucht und den Hubschreiber direkt angreift. Auch hier gilt: Der Hubschrauber greift euch in festgelegten Intervallen an. Verlasst also eure Deckung immer genau dann, wenn er sein Geschütz abkühlen lässt. Habt ihr ihn beschädigt, wird er abdrehen. Geht weiter zu den großen Boxen, sucht dort Deckung und nehmt das Medipack auf. Ihr werdet jetzt sowohl vom Hubschrauber als auch von einigen Gegnern angegriffen. Bleibt einfach in Deckung und wartet, bis der Helikopter das Feuer einstellt. Tötet dann zunächst die Fußtruppen nacheinander und nehmt anschließend den Helikopter nach dem oben beschriebenen Muster aufs Korn.
24: The Game
Weiter geht’s zur runden Bank direkt vor euch. Sucht erneut Deckung und tötet zunächst die Fußsoldaten, ehe ihr euch dem Helikopter widmet. Habt ihr ihn schwer beschädigt, wird er endgültig abdrehen. Der Weg zu Tonys Fahrzeug und dem Ende der Mission ist damit so gut wie frei.

Büro der Gouverneurs

Missionsziele:

1. Suchen Sie Beweismaterial im Büro des Gouverneurs.
2. Im Gebäude könnten Zivilisten eingeschlossen sein. Helfen Sie ihnen.

24: The Game
Geht am Fahrstuhl vorbei nach rechts und tötet die drei Mitarbeiter des Secret Service, die an der zerstörten Treppe Wache stehen. Folgt dem Weg, bis ihr das Büro mit der offenen Holztüre erreicht. Betretet es und tötet die beiden Sicherheitsbeamten, ehe ihr in den Serverraum weitergeht. Dort biegt ihr nach links ab und folgt der gelben Markierung. Sie führt euch direkt zum hinteren Treppenhaus. Erledigt dort zunächst den Gegner mit der Schrotflinte, der hinter der Türe auf euch wartet, und steigt dann die Stufen nach oben in den ersten Stock.
24: The Game
Im Flur hört ihr die Hilfeschreie einer Frau. Sie ist im Fahrstuhl eingeschlossen. Wegen des Stromausfalls könnt ihr sie noch nicht befreien. Rennt links an der Aufzugtür vorbei und betretet das ovale Büro, in dem sich ein Medipack befindet. Hinter der nächsten Tür erwartet euch massiver Feindkontakt. Wählt also eine schlagkräftige Waffe aus und macht anschließend mit den Gegnern kurzen Prozess. Ihr befindet euch jetzt in einer Art Foyer. In dessen Norden befindet sich der Bereich des Gouverneurs. Das mit einem elektronischen Schloss abgeriegelte Zimmer könnt ihr dummerweise nicht betreten, solange der Stromausfall andauert. Ihr müsst also zunächst das Notstromaggregat aktivieren. Folgt dazu einfach der gelben Markierung auf der Mini-Map. Sie führt euch direkt dorthin.
24: The Game
Befreit anschließend die Frau im Fahrstuhl, indem ihr die Türe kurzschließt, und öffnet danach den Zugang zum gesicherten Bereich des Gouverneurs. Im Inneren erwarten euch rund fünf schwer bewaffnete Mitarbeiter des Secret Service. Erledigt zunächst den Gegner direkt vor der Tür und verschanzt euch hinter dem großen Steinbrocken, den das Erdbeben in den Raum bugsiert hat. Von dort aus könnt ihr nun fast gefahrlos die Feinde nacheinander ausschalten. Folgt dem Gang nach rechts und geht die Marmortreppe nach oben. Säubert die Etage von allen Feinden und befreit dann die Geisel im Westflügel des Stockwerks, ehe ihr mit der Feuerleiter neben dem Fahrstuhl in die oberste Etage klettert.
24: The Game
Das Büro des Gouverneurs befindet sich ziemlich genau in der Mitte der Etage. Bahnt euch den Weg durch die zahlreichen Vor- und Seitenräume, passiert den Serverraum und befreit den Zivilisten, der direkt vor dem Büro als Geisel gehalten wird, ehe ihr den Raum betretet. Räumt im Inneren des Büros die beiden Wachmänner aus dem Weg und öffnet daraufhin den Safe mit dem bekannten Hacking-Minispiel. Einsatz abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel