Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
08:00 – 09:00 Uhr

Missionsziele:
1. Begeben Sie sich so schnell wie möglich zu Robert Daniels' Haus.

24: The Game
Ganz einfach: Folgt einfach der gelben Markierung auf der Mini-Map, um möglichst rasch durch den Verkehrsdschungel zu Robert Daniels' Haus zu gelangen. Achtet einfach auf den Gegenverkehr und vermeidet ruckartige Lenkbewegungen, um problemlos innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters von vier Minuten das Zielobjekt zu erreichen.

Verfolgungsjagd

Missionsziele:
1. Verfolgen Sie Robert Daniels.

24: The Game
Sobald ihr am Haus von Robert Daniels angekommen seid, ergreift dieser in einem roten Van die Flucht. Ihr müsst die Verfolgung aufnehmen. Hängt euch also zunächst an das Heck des Fluchtfahrzeugs und wundert euch nicht, dass ihr Daniels zunächst nicht einholen könnt. Das Programm sieht das an dieser Stelle noch nicht vor. Wenn ihr den Highway erreicht, werdet ihr vom Laderaum des Vans aus mit Sprengköpfen attackiert. Keine Sorge, sie können euch nichts anhaben. Kümmert euch also nicht weiter darum, sondern konzentriert euch einzig auf die Verfolgung des Fluchtfahrzeugs. Nach einigen Minuten Irrfahrt durch Los Angeles wird es schließlich vor einem Bürogebäude zum Stehen kommen. Der Einsatz ist damit zunächst erledigt.

Suche nach Daniels' Büro

Missionsziele:
1. Zerstören Sie die verschlossenen Kellertore.
2. Durchsuchen Sie das Gebäude nach Robert Daniels.
3. Ergreifen Sie Robert Daniels. Er darf nicht getötet werden.

24: The Game
Nach der hitzigen Verfolgungsjagd ist es nun an der Zeit, Daniels Spur in dem Bürokomplex zu verfolgen. Lehnt euch um die Ecke und tötet gleich zu Beginn die vier Terroristen, die sich in der Nähe des hellen Vans aufhalten. Schnappt euch anschließend im Büro des Wachmanns das Medipack und setzt euren Weg in Richtung der verschlossenen Kellertore fort. Um sie zu öffnen, müsst ihr in eines der geparkten Autos steigen und das Hindernis mit der Kraft des Verbrennungsmotors durchbrechen. Steigt aus und folgt dem betonierten Gang, der euch in eine kleine Lagerhalle führt. Erledigt dort die Wache, die sich zunächst hinter den hölzernen Kisten versteckt, und sackt dann das Medipack ein.
24: The Game
Geht weiter in den nächsten Raum und tretet dort die silberfarbene Türe mit der Viereck-Taste ein. Bahnt euch den Weg durch den verwinkelten Wartungsbereich des Gebäudes, bis ihr schließlich das Treppenhaus erreicht, das euch in die erste Etage führt. Säubert das Stockwerk und benutzt das Codeeingabegerät, das auf eurer Karte mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet ist. Es folgt ein kurzes Minispiel, das der Ermittlung des Passwortes dient. Da die Ausgangssituation bei diesem Minigame von Spielstand zu Spielstand verschieden ist, können wir leider keine verbindliche Anleitung für das Knacken des Türcodes bereitstellen. Folgt einfach Michelles Anweisungen und ihr solltet mit der Bewältigung der Aufgabe keine Probleme haben.
24: The Game
Ist das Schloss erst einmal entriegelt, habt ihr Zugang zum Hauptbereich des Gebäudes. Erledigt im Foyer zunächst die drei Terroristen und geht die große Treppe nach oben. Macht mit den beiden herabstürzenden Wachen kurzen Prozess und weicht dem Elektrogerät, das die nächste Gegnerwelle nach euch wirft, aus. Nach einem weiteren kurzen Feuergefecht habt ihr schließlich Los Angeles um drei weitere böse Jungs erleichtert und könnt euch in den Arbeitsräumen etwas näher umsehen. Die Terroristen bilden nun eine Kampftruppe, die sich auf die Suche nach euch macht. Versteckt euch aus diesem Grund in einer der zahlreichen Büroboxen und nehmt sie von dort nacheinander aus dem Spiel.
24: The Game
Folgt darauf der gelben Markierung auf der Karte, die euch zu einem weiteren Treppenhaus führt. Steigt die Stufen nach oben und betretet wenige Augenblicke später die dritte Etage des Gebäudes. Macht euch wieder auf ausufernde Feuergefechte gefasst und achtet darauf, keine Zivilisten zu verletzten. Folgt weiter dem gelben Pfeil und gelangt somit zum Eingang von Etage 4. Hier ist nun Vorsicht geboten: Hinter dem Empfangspult haben sich zwei Gegner, die jeweils mit einer AK 47 bewaffnet sind, verschanzt. Wählt am besten die Schrotflinte aus und tötet sie so schnell wie möglich, um größeren Schaden zu vermeiden. Kämpft euch anschließend weiter durch das von Terroristen befallene Stockwerk und nehmt bei Gelegenheit Michelles Anruf an, um weitere Informationen zu dem bevorstehenden Anschlag auf den Vizepräsidenten zu erhalten. Sobald ihr am Fahrstuhl angekommen seid, müsst ihr erneut nach den vorgegebenen Mustern ein Passwort knacken.
24: The Game
Steigt anschließend in den Lift. Er bringt euch direkt zu Robert Daniels' Büro. Dort werdet ihr schon erwartet. Wählt eine Schnellfeuerwaffe aus, um die Wachen, die hinter den umgelegten Tischen Deckung suchen, problemlos zu erledigen. Schreitet anschließend unbeirrt auf Daniels' Office zu und macht euch noch einmal bewusst, dass ihr ihn lebend ergreifen müsst. Tretet also die Türe zu seinem Büro ein und kümmert euch zunächst ausschließlich um das Wachpersonal, das er um sich schart. Sind seine Leibwächter erledigt, wird auch Daniels seine Deckung verlassen und euch attackieren. Erwidert das Feuer, gebt aber gleichzeitig Acht, ihn nicht zu oft zu treffen. Nach drei bis vier Treffern wird er sich ergeben!

Kommentarezum Artikel