Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
10:00 – 11:00 Uhr

PDA-Entschlüsselung

24: The Game
Die gerettete PDA-Festplatte ist leider beschädigt. Der Zugriff auf die Daten, die noch gerettet werden können, wird nun in zwei Stufen durchgeführt. Setzt in der ersten Stufe die CTU-Datenrettungssoftware ein, um die Daten wiederherzustellen. Die defekten Dateien werden dabei entweder als rote oder blaue Würfel dargestellt. Um sie zu retten, müsst ihr nun wechselweise die X- (für blaue Würfel) oder die O-Taste (für rote Würfel) drücken, sobald einer der Würfel markiert ist. Sind die Daten gerettet, gilt es anschließend in der zweiten Stufe, mit der bekannten Methodik die zwei Passwörter, die von Spielstand zu Spielstand wechseln, zu knacken.

Spirituosengeschäft

Missionsziele:

1. Reden Sie mit dem Kassierer.
2. Reden Sie mit Mr. Shin.
3. Verfolgen Sie Mr. Shin

24: The Game
Betretet mit Tony das Spirituosengeschäft und sprecht den Kassierer hinter der Theke an. Am Ende des Gesprächs wird er euch gestatten, das Hinterzimmer nach Mr. Shin zu durchsuchen. Sobald ihr den Lagerraum betretet, stellt ihr jedoch fest, dass euch der Kassierer, der in Wirklichkeit selbst Mr. Shin ist, einen Bären aufgebunden hat und sich aus dem Staub macht. Klar, dass ihr nun die Verfolgung aufnehmen müsst. Haltet die X-Taste gedrückt und hängt euch an seine Fersen. Weicht bei dem anschließenden Rennen durch die verwinkelten Gassen des Viertels frühzeitig den Hindernissen, die der Kassierer euch in den Weg schleudert, aus, um keine Zeit zu verlieren und Mr. Shin zu stellen.

Kommentarezum Artikel