Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
16:00 – 17:00 Uhr

Flucht vom CIA-Gebäude

Missionsziele:

1. Entkommen Sie der Agency und begeben Sie sich zum Unterschlupf in Korea-Town.

24: The Game
Sprintet zum CTU-Jeep auf der anderen Straßenseite, steigt ein und gebt Vollgas. Mit einer sauberen 180-Grad-Drehung verschafft ihr euch zunächst ein wenig Abstand von euren Verfolgern und nehmt gleichzeitig Kurs auf die Freeway-Auffahrt. Folgt dem Straßenverlauf, bis ihr Korea-Town erreicht. Dort ähnelt die Mission dem letzten Einsatz von Chase. Damit ihr zum Unterschlupf gelangen könnt, müsst ihr zunächst euren Fahndungslevel verlieren. Das geschieht, indem entweder alle Polizeiautos, die euch verfolgen, zerstört werden oder ihr einen genügend großen Vorsprung auf eure Verfolger herausfahrt.

Fahrt zu diesem Zweck einfach so lange wie nötig in der Gegend umher. Am besten eignet sich dafür übrigens der Freeway, den ihr eben noch verlassen habt. Die Polizisten werden dann entweder ihre Autos ob ihrer äußerst aggressiven Fahrweise selber zerstören oder euch nach einiger Zeit nicht mehr folgen können. Wichtig ist nur, dass ihr euren Wagen aus etwaigen Unfällen raushaltet, um nicht selbst in die Luft zu fliegen. Abschließend könnt ihr in aller Ruhe euren Unterschlupf aufsuchen.

Wasserturm-Angriff

Missionsziele:

1. Gehen Sie zum Wasserturm.
2. Erledigen Sie die Angreifer mit dem Präzisionsgewehr.
3. Beschützen Sie Madsen.

24: The Game
Rennt mit Chase die Treppe nach oben, die euch zum Wasserturm führt. Klettert dort die Leiter hoch und nehmt das Präzisionsgewehr an euch. Sucht eine günstige Position und nehmt von dort aus die Eindringlinge aufs Korn. Zielt dabei verstärkt auf die umherstehenden Benzinfässer. Die daraus folgende Explosion reißt mehrere Feinde gleichzeitig in den Tod. Verlasst den Wasserturm, sobald der Panzertruck in den Hangar gefahren ist, und verteidigt das Hauptgebäude. Bewaffnet euch dort mit der MP5, die ihr vom Boden auflest, und gebt den Gegnern von dem Laufsteg aus Saures! Madsen darf nicht verletzt werden. Tötet kompromisslos alle Feinde, die ihm zu nahe kommen.

Achtung: Bug

Bei einigen Versionen von '24: The Game' tritt bei der Wasserturm-Mission ein schwerwiegender Bug auf, der es verhindert, dass der Spieler den Einsatz abschließen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt existiert keine vernünftige Lösung für dieses Problem. Wir haben uns bereits mit Publisher Sony in Verbindung gesetzt und warten auf eine Stellungnahme. Mehr zu diesem Thema findet ihr in Kürze an dieser Stelle!

Kommentarezum Artikel