Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Betretet das Schiff und erledigt die drei Gegner hier. Positioniert euch hinter dem Feuer. Tötet den Ersten per Überraschungsangriff und schubst den Zweiten ins Feuer. Den Dritten könnt ihr dann einfach im Nahkampf ausschalten oder mit dem Bogen erschießen. Betretet auf dieser Ebene auch gleich die Kajüten, wo ihr Schmerzmittel finden werdet, spart sie auf für das kommende Opfer. Ihr werdet auf einen Herumtreiber treffen, der eine Machete trägt. Bedroht ihn mit eurer Waffe und tötet ihn. Im selben Raum werdet ihr auch ein Erste-Hilfe-Paket finden.

Opfer Nummer 12

Begebt euch links an der Kajüte vorbei in den unteren Teil des Schiffes. Geht zuerst links und dann rechts, wo es zu den Crew-Kabinen geht. Erschießt den bewaffneten Mann hier einfach mit eurem Bogen, um Munition zu sparen. Dringt weiter in das Schiffsinnere vor und ihr werdet einen Raum finden, in dem ein Mann einen anderen Mann foltert. Erschießt den Folterer mit dem Bogen und gebt dem Gefangenen zwei Schmerzmittel.

Schaut euch im nahegelegenen Maschinenraum um und sammelt hier die Adrenalinspritze ein, die hinter ein paar Kisten versteckt ist. Kehrt dann wieder zum Schild „Crew-Kabine“ zurück und durchschreitet die andere Tür. Ihr werdet nach ein paar Abzweigungen in einen weiteren Maschinenraum gelangen. Hier werden zwei weitere Geiseln von drei Männern bewacht, die aber keine „offiziellen“ Opfer sind. Erschießt den Waffenträger und positioniert die beiden anderen vor dem Feuer. Verbrennt den einen durch einen Tritt ins Feuer und erledigt den Verbliebenen, der sich schnell ergeben wird. Lauft weiter und ihr gelangt an Deck. Hier erwartet euch ein gepanzerter Gegner. Benutzt den Bogen und drückt die R-Taste um genauer zu zielen. Nehmt seinen Kopf ins Visier und tötet ihn so. Als Belohnung gibt es eine Schutzweste.

Lauft nun ein Deck hinauf und begebt euch in die Kabine. Hier warten zwei Gegner auf euch. Erschießt den bewaffneten und erledigt den anderen im Nahkampf. Den Pfeiler, den ihr hier seht, müsst ihr gleich hochklettern, doch zuvor gilt es noch einem Opfer zu helfen.

Opfer Nummer 13

Dieses Opfer ist etwas schwer zu finden. Begebt euch zuerst zu der folgenden Stellen, die ihr auf der Karte im Bild sehen könnt.

Hangelt euch dann an der Seite des Schiffes zwei Meter entlang und steigt über die Reling. Hier findet ihr die hustenden Kranken, denen ihr eine WHO-Lösung geben müsst.

Klettert jetzt den Pfeiler in der Mitte des Schiffes hoch. Erklimmt jetzt noch den Mast in der Mitte. Hier findet ihr eine Patrone. Begebt euch dann auf die Brücke (Siehe Foto). Dort werdet ihr das Funkgerät finden können.

Verlasst nun die Brücke mit gezogener Waffe, da euch sofort zwei Halunken angreifen werden. Bedroht beide mit der Waffe und stoßt einen den Abgrund hinunter, den zweiten tötet ihr mit der Machete. Begebt euch weiter nach unten und es werden erneut zwei Gegner kommen. Versucht nun folgende Strategie. Bedroht zunächst beide mit der Pistole und drängt sie zurück. Zieht dann ganz schnell den Bogen und erschießt einen von beiden. Zieht dann wieder die Pistole und bedroht den Verbliebenen. Tötet ihn dann anschließend mit der Machete.

Wenn ihr wieder an Deck geht, werden euch wieder zwei Bewaffnete angreifen. Erschießt den ersten mit dem Bogen und den zweiten mit der Pistole. Kaum lauft ihr weiter, greifen euch auch schon wieder drei Personen an. Den gepanzerten tötet ihr per Kopfschuss mit dem Bogen. Drängt die anderen beiden dann mit der Pistole zurück und holt euch den Pfeil wieder. Tötet nun auch den zweiten per Bogen und verfahrt ebenso auch mit dem Dritten. Kehrt kurz noch einmal zu dem Pfeiler zurück, mit dem ihr auf das oberste Deck gekommen seid. Hier befindet sich nun eine Patronenkugel. Begebt euch nun zum nördlichsten Punkt des Schiffes, eine Ebene unter dem obersten Deck und klettert die Kette hinunter. Der Mann hat für euch Rattenfleisch und eine Flasche Wein.

Lauft nun zurück zu dem Punkt, an dem ihr auf das Schiff gekommen seid. Hier erwarten euch nochmal vier Machetenträger und ein gepanzerter Boss. Erschießt diesen sofort mit dem Bogen und drängt die anderen mit der Pistole zurück. Tötet jetzt alle nacheinander mit Pfeil und Bogen.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen