Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Gleich zu Beginn bekommt ihr es mit vier Gegnern zu tun. Tötet wieder den ersten per Überraschungsangriff und erschießt zwei weitere, den Letzten tötet ihr mit eurer Machete. In einem Seitenraum hinter dem Feuer findet ihr zwei nützliche Schmerzmittel.

Opfer Nummer 6

Lauft nun weiter hinunter und ihr werdet auf drei Personen treffen, von denen zwei sich streiten. Richtet eure Waffe auf den, der die Machete trägt und die Situation wird sich auflösen. Glückwunsch, ihr habt somit euer sechstes Opfer gerettet. Nehmt auch auf jeden Fall noch die Konserve mit, die hinter der Frau steht. Links neben dem Lagerfeuer geht es weiter. Hier findet ihr ein Tor, geht hindurch und weiter hinab.

Opfer Nummer 7

Beachtet nicht die Männer, die hier herumstehen. Geht zum Lagerfeuer und sammelt das Fleisch ein, das hier herumliegt euch angeboten wurde. Geht nun links die Treppen hoch. Duckt euch am Ende des Ganges und hebt das Wasser und die Pistolenmunition auf.

Kehrt wieder zurück und geht nun rechts am Lagerfeuer vorbei bis zum Ende des Tunnels. Ihr findet hier einen Raum, in dem zwei Männer mit Macheten drei Personen bewachen. Wie sich herausstellt sind eure netten Gastgeber von vorhin Kannibalen. Tötet einen per Pistolenschuss und erledigt den anderen mit der Machete. Schießt nun auf das Schloss, lasst die Gefangenen frei und sammelt die Zigaretten ein. Achtung!: Benutzt das Fleisch und Zigaretten nicht, da ihr beides später noch benötigen werdet.

Lauft nun bis zum Ende des Tunnels. Duckt euch hier und ihr kommt zum nächsten Abgrund. Lasst euch hier nach unten und arbeitet euch nach rechts zum Rohr vor. Lasst euch nun auf halbe Höhe hinab, so dass ihr rechts die Felsvorsprünge noch sehen könnt. Benutzt einen Kletterhaken, wenn ihr ihn braucht und klettert weiter nach rechts. Beim ersten Vorsprung müsst ihr nach oben weiter klettern. Macht am Ende der Felsvorsprünge einen großen Sprung nach links und zieht euch hoch bis in den Waggon. Klettert hier hinunter und betretet wieder die Tunnel.

Hier angekommen, müsst ihr sofort links gehen. Ihr werdet ein verschlossenes Tor sehen. Feuert auf das Schloss und plündert den Raum. Ihr findet hier eine Konserve, einen Inhalator, Pistolenmunition und eine Batterie. Spart euch zwei Konserven für das nächste Opfer auf und geht weiter den Tunnel entlang. Geht nun rechts vom Eingang in den Raum und setzt die gefundene Batterie ein, um an das Erste-Hilfe-Paket in der Zelle zu kommen. Kehrt nun in den Gang zurück und geht gerade aus.

Lauft ihr weiter, werden euch drei Gegner entgegen kommen. Tötet den Pistolenträger und erledigt auch einen weiteren mit der Waffe, ehe ihr den letzten mit der Machete tötet. Lauft jetzt noch etwas weiter in Richtung Norden. Ihr könnt hier links an den Kisten hochklettern. In dem zugeschütteten Tunnel findet ihr dann noch ein Schmerzmittel sowie eine Flasche Wasser.

Folgt jetzt dem Haupttunnel wieder und klettert das Loch hinab. Jetzt habt ihr es schon mit fünf Gegnern zu tun. Der erste muss wieder durch einen Überraschungsangriff sterben. Erschießt dann den mit der Mütze und einen weiteren. Die letzten beiden werden sich dann ergeben und ihr könnt sie umhauen. Lauft jetzt bis zum südlichen Ende des Ganges und ihr werdet ein Schmerzmittel finden.

Opfer Nummer 8

Macht euch jetzt zum nördlichen Ende des Tunnels auf und holt euch die Soda, die unter der Brücke versteckt ist. Klettert dazu über das Geländer. Links von der Brücke kommt ihr außerdem in einen Seitentunnel, in dem ihr das achte Opfer findet. Gebt der Frau die zwei Konserven, die ihr euch angespart habt.

Lauft nun die Treppen hoch und nehmt das Schmerzmittel auf dem Weg mit. Ihr kommt nun in ein Parkhaus. Erkundet es ein wenig und ihr werdet einen Packung Obstsalat finden. Geht nun zum Fahrstuhl und trefft euch mit Henry.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen