Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Klettert über das Eingangsschild über den Zaun und lauft sofort links zu den Zielscheiben. Ihr erhaltet euren zweiten Pfeil. Nicht unweit von der Stelle findet ihr auch noch ein Erste-Hilfe-Paket.

Lauft weiter nach rechts, zwei Gegner werden euch jetzt angreifen. Tötet beide mit dem Bogen, ihr habt ja jetzt zwei Pfeile. Zwei weitere werden ebenfalls hinzukommen, tötet auch sie mit dem Bogen und sammelt die Waffe ein.

Opfer Nummer 20

Lauft weiter in Richtung Norden und ihr werdet eine große Gruppe sehen, die euch sofort angreifen wird. Tötet sie mit euren Pfeilen und Schüssen aus der Schrotflinte und der Pistole. Lauft nun die weiße Rampe in der Mitte des Areals hinauf und lauft in Richtung Osten, bis ihr an der Stelle auf der Karte angekommen seid. Hier wartet ein Verwundeter, der von euch ein Erste-Hilfe-Paket braucht.

Geht jetzt weiter in Richtung Nordosten bis ihr an eine Treppe gelangt. Hier hört ihr eine Kindermelodie und erspäht den Rollstuhl von Henry. Oben angekommen, werdet ihr Mei finden. Kehrt nun zu der Stelle zurück, an der ihr dem Mann geholfen habt. Dazu müsst ihr nun über die Dächer in Richtung Osten springen. Trefft euch nun mit der Mutter von Mei und lauft zum Schiff. Damit habt ihr das Spiel beendet. Wenn ihr jetzt noch nach einer weiteren Herausforderung sucht, dann könnt ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Haudegen“ durchspielen.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen