Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Klettert sogleich das Gerüst hoch und betretet das Gebäude. Rutscht hinunter und hangelt euch sofort nach links von euch. Hinter den Paletten findet ihr eine Wasserflasche. Lauft nun nochmal kurz runter in den Keller. Direkt unter der Treppe findet ihr nämlich eine Dose Schmerzmittel. Rutscht nun wieder hinunter und bewegt euch dabei aber mit Seitwärtsrollen nach links. Ihr werdet an einer Stange festhängen. Klettert von dort aus nach rechts und von hier aus das Rohr hoch. Überwindet die Paletten und ihr werdet auf drei Fremde treffen. Lasst den ersten Bewaffneten nahe an euch heran kommen und tötet ihn mit der Machete. Nehmt die Munition auf und tötet jetzt den zweiten bewaffneten Gegner. Den letzten Gegner könnt ihr einfach mit der Machete töten.

Begebt euch nun durch das Rolltor und klettert an dem Gestänge hoch. Überquert wieder ein paar Paletten und ihr werdet vier Mann gegenüber stehen, zwei mit Schusswaffen und zwei mit Pistolen. Tötet den ersten bewaffneten Gegner mit der Machete und feuert sofort auf den zweiten mit Pistole. Rennt nun zu ihm, sammelt die Munition auf und tötet den anderen. Den letzten tötet ihr mit der Machete. Lauft die Treppen hoch und öffnet das nächste Rolltor. Hier erwarten euch wieder drei Gegner, die mit Macheten bewaffnet sind. Tötet den Anführer (den mit der Mütze) mit einem Pistolenschuss und erledigt die anderen mit der Machete.

Lauft nun weiter und ihr gelangt zu einem Fahrstuhl, der zwei Kanister benötigt. Zuvor findet ihr jedoch unterhalb der „Brücke“, auf der ihr zum Fahrstuhl gelangt, ein „Erste-Hilfe-Paket“. Es ist wichtig, da ihr es für ein späteres Opfer benötigt.

Den zweiten und weitere Kanister findet ihr, wenn ihr am Fahrstuhl vorbei um die Ecke läuft und hochklettert. Ihr gelangt in einen großen Raum. Arbeitet euch rechts den Pfeiler hoch und klettert bis unter die Decke. Klettert dann im großen Bogen um den Raum und lasst euch herab auf die Plattform mit den Kanistern.

Mit den eingesammelten Kanistern kehrt ihr zum Fahrstuhl zurück und fahrt hoch. Das Sodagetränk auf dem Dach müsst ihr zunächst nicht weiter beachten. Klettert links aus dem Fahrstuhl heraus und mach euch auf nach oben, Schaut, dass eure Ausdauer auf einem guten Stand ist, da der Aufstieg sehr lange dauert. Oben angekommen, müsst ihr euch nach rechts über das rote Rohr arbeiten. Wenn es das erste Mal abbricht müsst ihr euch nach rechts auf die rote Plattform des Fahrstuhls rollen.

Klettert weiter nach rechts, lasst euch fallen, bremst und rollt jetzt nach links, um zu dem Rohr zu gelangen. Hangelt euch weiter nach rechts und setzt einen Kletterhaken ein, da ihr sonst zu viel Ausdauer verschwendet. Auf halbem Weg seht ihr auf der schrägen Platte einen leuchtenden Gegenstand, einen Kletterhaken. Sich ihn zu holen ist lohnenswert, da ihr bei den roten Stahlrohren oben rasten könnt.

Bei diesen Stahlrohren könnt ihr euch außerdem ganz nach rechts hangeln. Lasst euch hier herab rutschen und haltet euch an den Rohren fest. Klettert dann die silbernen Rohre wieder hoch und ihr seid in Sicherheit. Klettert nun weiter nach oben und nutzt einen Kletterhaken. Das sollte nun euer Startpunkt sein, um an alle Gegenstände in der Gegend heran zu kommen. Bei den Rohren findet ihr nun ganz links eine Pistolenmunition und ein Sodagetränk. Hier könnt ihr auch rasten. Kehrt nun zum Haken zurück. Rechts unten an einem Vorsprung findet ihr ein weiteres Sodagetränk.

Arbeitet euch nun ganz nach rechts oben zur Kiste hin. Ihr werdet neben der Medizin auch einen Greifhaken finden. Schwingt euch damit gleich hinab und springt über den ersten Abgrund. Klettert hinunter und ihr findet neben der Palette einen Inhalator, den ihr später noch gebrauchen könnt. Dreht euch nun herum und nutzt den Greifhaken ein zweites Mal.

Nun seht ihr einen Pfeiler auf den ihr hinaufklettern könnt. Schaut zuerst nach oben und erblickt einen weiteren Greifhakenpunkt. Schwingt euch bis zum Pfeiler und klettert ihn hoch. Holt euch gleich den nächsten Greifpunkt und schwingt euch auf die sichere Plattform.

Opfer Nummer 3

Rutscht den Abhang hinunter und findet hier einen weiteren Greifhaken. Jetzt werdet ihr eine ziemlich lange Passage hinab rutschen. Im Anschluss müsst ihr wieder den Greifhaken benutzen, um euch über einen Abgrund zu schwingen. Klettert hier sofort nach rechts und nach unten und ihr werdet das dritte Opfer finden, dem ihr das Erste-Hilfe-Paket zukommen lassen müsst. Hier findet ihr außerdem einen Schuss Pistolenmunition. Auf der Plattform über dem Opfer findet ihr eine WHO-Lösung, die für ein späteres Opfer sehr wichtig sein wird.

Geht nun weiter nach links und springt auf den großen Mast. Lasst euch nun Stück für Stück hinunterfallen und ihr werdet auf der Holzplattform landen.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen