Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

In der Shopping-Mall müsst ihr euch nach oben kämpfen. Lauft die erste Rolltreppe hoch und durch den darauffolgenden Raum. Hier werdet ihr einen Kletterhaken finden. Da ihr bei der nun folgenden Passage sehr viel von einem Vorsprung zum nächsten Springen müsst (was Ausdauer kostet), werdet ihr darauf angewiesen sein. Steckt ihn spätestens nach dem dritten Sprung deshalb in die Wand. Springt nun zwei weitere Male hoch. Den Weg nach links könnt ihr ohne Sprünge bewerkstelligen. So ist es möglich, die Passage ohne Verlust von Ausdauer zu bewältigen.

Opfer Nummer 2

Lauft weiter hoch, bis ihr an eine Sackgasse angekommen seid. Hier könnt ihr eure Kamera wieder aufladen, Mei absetzen und in der näheren Umgebung eine Soda aufsammeln. Verlasst den Raum und geht nun zum Fahrstuhl und lasst euch hier hinab rutschen. Ihr werdet auf einen alten Mann treffen, der einen Inhalator benötigt. Beachtet das Gitter mit dem Schmerzmittel dahinter nicht, es lohnt sich nicht dafür eine Kugel zu verschwenden.

Den Inhalator findet ihr sogleich im Anschluss. Kehrt wieder zum Fahrstuhl zurück. Nehmt jetzt aber den anderen Schacht, er wird euch nach oben in die fünfte Ebene führen. Auf dieser Ebene findet ihr einen Obstsalat und den gesuchten Inhalator an der Stelle, die wir in der Karte verzeichnet haben.

Klettert nun den Fahrstuhlschacht wieder hoch, auf die Ebene, wo ihr Mei gelassen habt. Von hier aus könnt ihr euch nun nach oben aufmachen. Dieser Aufstieg wird sehr lang. Entscheidet selbst, ob ihr einen Kletterhaken verwenden möchtet oder doch lieber einen Teil eurer Ausdauer riskiert. Hier oben angekommen, findet ihr sofort einen Kletterhaken und ganz rechts in der Ecke des Raumes eine Konservendose (Ort, siehe Bild). Duckt euch, um an sie heran zu kommen, passt nun aber in diesem Raum auf, da ihr hier leicht wieder zurück auf die fünfte Ebene rutschen könnt.

Benutzt nun das Fernglas in der Mitte des Raumes. Ihr habt ein neues Ziel. Geht links davon zum Generator und fahrt mit dem Fahrstuhl hinab.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen