Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lasst euch herab und ihr werdet wieder unter die Staubschicht geraten. Rennt daher so schnell wie möglich zur Eisenbahnschiene hin und klettert aus der Staubzone heraus. Ihr könnt jetzt so oft ihr wollt wieder hinunter klettern und euch umsehen, so werdet ihr im Staub einige Soda-Dosen finden können. Geht nun in Richtung Norden und balanciert über das Gleis. Ihr werdet ein Haus in Richtung Nordosten sehen. Klettert hier rauf und ihr werdet eine Batterie finden. Klettert links über die Rohre daran hoch.

Opfer Nummer 4

Lasst euch wieder hinunterrutschen und lauft durch den Nebel, der Stimme nach, ihr werdet einen eingeklemmten Verletzten finden, dem ihr die Batterie geben müsst. Klettert das Haus wieder hoch und ihr findet hier außerdem noch eine Wasserflasche und ein altes Ehepaar, die gerne eine Flasche Wein hätten.

Opfer Nummer 5

Kehrt also nun wieder zu den Gleisen zurück und lauft sie bis zum Ende. Schwingt euch über den Abgrund (Vorsicht: Genügend Schwung nutzen). Lasst euch rechts am ersten Rohr gleich hinunter und lauft in Richtung Nordwesten. Klettert hier das Gestänge hoch und ihr findet die Weinflasche (siehe Karte). Durchkämmt das Gebiet und ihr findet an der Bushaltestelle ein Schmerzmittel und am Ende der Straße in Richtung Westen ein Sodagetränk. Kehrt nun zum alten Ehepaar zurück und überreicht ihnen die Flasche.

Lauft dann wieder auf die Schienen und überquert den Abgrund mit eurem Greifhaken. Lauft die Schienen bis zum Ende und balanciert über die Gleise. Hier müsst ihr nach oben schauen und mit dem Greifhaken die Ampel fassen. Klettert nun das Rohr hinauf und dreht euch sofort um. Ihr stoßt auf einen Überlebenden. Entscheidet selbst, ob ihr ihn tötet oder am Leben lasst. Nehmt aber auf jeden Fall das Schmerzmittel mit. Jetzt begegnet ihr vier Gegnern (Zwei mit Machete, zwei mit Pistolen). Erledigt den ersten Pistolenträger wieder per Überraschungsangriff und erschießt sofort den zweiten. Feuert dann noch auf einen der Machetenträger und tötet den letzten per Zweikampf. Sammelt das Schmerzmittel ein und betretet die Mall.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen