Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - I Am Alive : I Am Solved

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Es geht dem Ende zu. Wieder seid ihr unter der Staubschicht und es heißt, langsam laufen spart Ausdauer. Jetzt erwarten euch einige Gegner, die es noch auszuschalten gilt. Vier werden euch nach den ersten Metern gleich angreifen. Tötet den ersten per Überraschungsangriff und erschießt sofort den Pistolenträger und einen Gegner mit Machete. Zückt nun den Bogen und gebt dem gepanzerten Gegner einen Kopfschuss. Holt schnell Luft, indem ihr auf die Straße lauft und ein Schild hochklettert.

Opfer Nummer 19

Das vorletzte Opfer wartet auf euch an der in der Karte verzeichneten Stelle. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr zu Second Avenue laufen. Haltet euch links und ihr werdet eine Leiter finden, die ihr hochklettern müsst. Ignoriert den Messer schwingenden Mann und lauf weiter hinauf. Oben angekommen, gebt ihr dem Opfer einfach eine der Tomaten, die ihr im Hochhaus eingesammelt habt und sammelt noch das Rattenfleisch ein. Für das letzte Opfer benötigt ihr jetzt noch ein Erste-Hilfe-Paket in eurem Inventar.

Macht euch jetzt auf den Weg zu dem markierten Punkt auf der Karte und holt immer mal wieder bei den Schildern Luft. Vor Henrys Haus erwarten euch vier Männer, von denen der Pistolenträger gleich auf euch zukommt. Tötet ihn mit einem Überraschungsangriff und erschießt die restlichen drei Gegner mit dem Bogen. Wenn euch die Luft ausgehen sollte, dann klettert einfach wieder ein Schild hinauf und ihr seid in Sicherheit.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen