Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deathloop : Komplettlösung & Guide: alle Visionäre ausschalten, Nebenmissionen und Geheimnisse

  • PC
  • PS5
Von  |  |  | Kommentieren

Der Automat Yervha

Ort: Karlsbucht

Zeit: Morgen, Nachmittag, Abend

In der Nähe des Tunnels von Karlsbucht sowie rechts neben der Gesundheitsstation ortet ihr ein großes Gebäude namens Queen of Riddles, das ihr zu jeder Tageszeit betreten könnt (mit Ausnahme von Mittags, weil ihr zu dieser Uhrzeit überhaupt nicht zur Karlsbucht reisen dürft).

Im Inneren steht die Yerhva-Maschine, die ihr per Druck auf den Bildschirm aktiviert und woraufhin ihr ein Quiz meistern müsst. Egal ob ihr dieses besteht oder nicht, so erhaltet ihr in jedem Fall die Entdeckung Ein unheimlicher Automat namens Yerhva testet in Karlsbucht das Allgemeinwissen der Besucher.

Das Quiz zieht sich über zehn Fragen, die in jedem Loop zum Glück die gleichen sind. Das einzige, was sich ändert, ist die Reihenfolge. Des Weiteren liegen in ganz Blackreef zehn Zettel mit den passenden Antworten herum, die allesamt Wie gut kennst du Blackreef? heißen. Ihr müsst sie zum Glück nicht zwingend finden, sondern könnt natürlich in unserer Lösung spicken:

Karlsbucht hatte in der Vergangenheit viele Gesichter, die meisten davon sind in der Zeit verschollen wie der namensgebende geheimnisvolle Karl selbst. Was war Karlsbucht vor der Ankunft von ÄON?

Eine Luftwaffenbasis

Vor der Ankunft von ÄON war Blackreef im Eis erstarrt und wartete auf eine neue Bestimmung. Wer landete damals an ihrer Küste und erweckte die Insel wieder aus ihrem Schlaf?

Colt Vahn und Egor Serling auf Entdeckungsreise

Grabt eure Zehen in die dunkle Erde und spürt die vibrierende Stimme dieser Insel in euren Knochen. Was gab ihr den Namen Blackreef?

Korallenbänke vor der Insel

Was ist der Ursprung von ÄON?

Der gemeinsame Traum von Harriet Morse, Egor Serling und Dr. Wenjie Evans.

Blackreef ist ein üppiges Fest für die Sinne. Welches alles übertreffende Werk überragt die Myriade anderer Beispiele künstlerischen Ausdrucks auf der Insel?

Nase, Kinn und Augen von Charlie Montague

Karlsbucht, Fristad Rock und das labyrinthische Updaam tragen stolz die Farben von ÄON. Doch unter dieser schillernden Schicht schlummert eine Geschichte. Woher stammen ihre eigenartigen Namen?

Sie gehen zurück auf eine lang vergessene Fischersiedlung

Die wogenden, sich windenden Energien des Loops wurden genutzt, um uns mit Fähigkeiten zu beschenken, die über unser biologisches Potenzial hinausgehen. Woher stammen unsere Siegel und Tafeln?

Dr. Wenjie Evans hat jedes einzelne Objekt persönlich entwickelt.

Für ÄON ist diese Insel das schimmernde Juwel am Hals der schönsten Frau der Welt. Was verspricht sich das Projekt von Blackreef?

Die Erleuchtung und Erweiterung der menschlichen Möglichkeiten

Vor Jahrzehnten spielten Kriegstreiber mit den Gezeiten der Zeit, die Blackreefs Küsten umspülen. Ihre Siegel-tragenden Tempel stehen still. Wie nannten sie ihr dem Untergang geweihtes Unternehmen?

Operation Horizon

Harriet Morse ist die Torwächterin und Blackreef ist das Tor. Ein Schleier liegt über der Schwelle. Was werden wir entdecken, wenn er sich lüftet?

Das Große Jenseits

Kommentarezum Artikel