Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Mario Kart Live: Home Circuit (4,22 %)

    Mario Kart Live: Home Circuit ist eines dieser Produkte, das nur auf einer Nintendo-Konsole zu Hause sein kann. Der Mix aus RC-Rennauto und Mario Kart mag kein vollwertiger Nachfolger zum immer noch absurd erfolgreichen Mario Kart 8 Deluxe ein. Doch die innovative Verschmelzung aus Spielzeug und Videospiel hat eine Menge Charme. Gerade in Zeiten, in denen wir die meiste Zeit zuhause verbringen, kommen die kleinen Augmented-Reality-Karts, mit denen die Wohnung zur kreativen Rennstrecke wird, genau richtig. Einziger Wermutstropfen: die hohen Anschaffungskosten. Das hat euch aber nicht davon abgehalten, Mario Kart Live: Home Circuit zu einem eurer meistgefragten Titel 2020 zu wählen.

    Mario Kart in echt - na ja, fast! - So spielt sich Mario Kart Live: Home Circuit

    Mario Kart Live: Home Circuit ist das neueste Spielzeug von Nintendo für alle Fans. Man erlebt Mario Kart in echt, zumindest beinahe. Felix und Matze testen es für euch aus.

    Kommentarezum Artikel