Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Assassin's Creed: Valhalla (9,35 %)

    Hat man ein Assassin’s Creed gespielt, kennt man sie alle. Sowas kann man von Nörglern hören, die Ubisofts Action-Adventure-Serie nicht mit der Kneifzange anfassen. Doch auch wenn Assassin’s Creed: Valhalla der Reihe in vielen Dingen treu bleibt, kommt es nicht ohne frische Ideen daher. Die Raids mit Eivor und dem Clan, das veränderte Kampfsystem und der Ausbau der Siedlung sind nur einige Elemente, mit denen Valhalla für frischen Wind sorgt. Geblieben sind eine gigantische Welt mit derart vielen Aufgaben und sammelbaren Gegenständen, dass ihr wochen- oder gar monatelang beschäftigt sein werdet. Wer viel Spiel für sein Geld haben möchte, ist bei Assassin’s Creed: Valhalla goldrichtig.

    Skål! Die Wikinger kommen - Video-Review zu Assassin's Creed: Valhalla

    Mit Assassin's Creed: Valhalla begibt sich die langjährige Serie in die Welt der Wikinger. Außerdem ist Valhalla das erste Next-Gen Assassin's Creed. Doch kann das neue Setting alleine überzeugen?

    Kommentarezum Artikel