Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Animal Crossing: New Horizons (9,50 %)

    Animal Crossing: New Horizons als das Spiel der Pandemie zu bezeichnen, wäre zwar nicht falsch, aber es würde unter den Tisch kehren, wie erfolgreich die Reihe auch ohne das Virus ist. Sieben Jahre mussten Fans auf einen neuen Ableger der Lebenssimulation warten. Dennoch hat der Switch-Teil vor allem neue Liebhaber ins Boot geholt. Fast jeder zweite Switch-Besitzer hat auch New Horizons gespielt. Dass nur eine einzige Stimme New Horizons von Platz 1 getrennt hat beweist, wie beliebt der Titel auch bei euch ist. Und das, obwohl Nintendo diesmal einen anderen Veröffentlichungsplan verfolgt und zahlreiche bekannte Features der Reihe erst nach und nach als kostenloses Update veröffentlicht. Der Vorteil daran ist, dass die Welten in New Horizons auch 2021 sehr lebendig sein dürften.

    Ab auf die Insel - Video-Review zu Animal Crossing: New Horizons

    Vor einem Monat hat uns Tom Nook in Animal Crossing: New Horizons auf der einsamen
    Insel abgesetzt. Haben sich die sieben Jahre Wartezeit gelohnt?

    Kommentarezum Artikel