Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Resident Evil 3 Remake (2,78 %)

    Mit Resident Evil 3 hat Capcom den seit Resident Evil 7: Biohazard anhaltenden Erfolgskurs fortgesetzt. Der Titel, der immer im Schatten von Resident Evil 2 stand, konnte auch im zweiten Anlauf nicht über sich hinauswachsen. Dennoch war es alles andere als ein schlechtes Spiel. Man mag der Neuauflage eine zu kurze Spielzeit und seinen Hang zu mehr Action als Horror ankreiden. Aber die Verfolgungsjagden durch Nemesis und die herausragende Atmosphäre des zerstörten Raccoon City hielten offenbar auch euch in Atem. 2021 macht die Reihe eine Pause von den Ausflügen in die Vergangenheit. Danach darf Capcom gerne mit Resident Evil: Code Veronica fortfahren.

    Erneut ein sensationelles Remake. Aber ... - Video-Review zu Resident Evil 3 Remake

    Kann das Remake von Resident Evil 3 an den grandiosen Vorgänger aus dem letzten Jahr anknüpfen? Und wie schlägt sich der Mehrspieler-Part Resistance? Unser Test sagt es euch.

    Kommentarezum Artikel