Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Final Fantasy 7 Remake (3,49 %)

    Im vergangenen Jahr hat sich für viele Spieler ein Kreis geschlossen, der 1997 seinen Anfang nahm. Final Fantasy 7 hat endlich sein wohlverdientes Remake bekommen. Und erneut konnte das Abenteuer von Cloud und seinen Freunden an die PlayStation 4 fesseln. Mit einer runderneuerten Grafik und einem dynamischen Kampfsystem wurde das legendäre Spiel sehr gut an den heutigen Zeitgeist angepasst. Square Enix ist es mit dem Remake von Final Fantasy 7 gelungen, den heißgeliebten Klassiker in ein modernes Meisterwerk zu verwandeln. Nur eines wäre noch passender gewesen: Der Platz 7 auf dieser Liste.

    Besser als das Original? - Video-Review zu Final Fantasy VII Remake

    Wie gut schlägt sich das Final Fantasy VII Remake? Lange mussten wir auf das Remake warten, jetzt ist es endlich da.

    Kommentarezum Artikel