Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ratchet & Clank: Rift Apart : Komplettlösung: Guide & Tipps mit Fundorten für alle Sammelobjekte

  • PS5
Von  |  |  | Kommentieren

Ratchet & Clank: Rift Apart Komplettlösung: Boss: Verlegter-Moloch

Die Moloch-Roboter verhalten sich immer ähnlich, aber jede neue Iteration wird schneller, gefährlicher und vor allem kommt sie besser gepanzert daher. Problematisch wird hier zudem der geringe Raum zum Bewegen. Weniger, weil die Außengrenzen abgeschirmt sind, sondern weil aus den Dimensionsportalen lauter kleine Helfer schwärmen, denen ihr nicht wehrlos in die Arme laufen wollt.

Säubert das Schlachtfeld mit dem Negatronbeschleiniger – wischt mit dem Strahl sozusagen ein Mal über den Boden. Den Moloch selbst greift ihr dagegen mit dem Bohrhund an. Inzwischen solltet ihre die Nummer mit dem Sprung über den Laserstrahl draufhaben. Aber wenn er an euch herantritt wird es schwer, seinen Hieben auszuweichen, haltet also grundsätzlich Abstand. Immer dann, wenn ihr das Gefühl habt, dass es aufgrund der Adds zu eng wird, solltet ihr den Negatronbeschleuniger auspacken und euch Platz verschaffen. Ansonsten immer schön rückwärts laufen und den Moloch angreifen.

Kommentarezum Artikel