Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Watch Dogs: Legion Komplettlösung: VIP in der Stafford Auto Garage

Die Stafford Auto Garage wird von zahlreichen Gegnern bewacht, jedoch gibt es einen ganz einfachen Weg, direkt zum VIP zu gelangen. Dazu müsst ihr die Südwestseite des Sperrgebiets aufsuchen und auf den blauen, mit Graffiti beschmierten Container steigen. Daraufhin steht ihr direkt vor einem Geländer, hinter dem sich der VIP befindet. Wartet also, bis er euch den Rücken kehrt, klettert zu ihm und erledigt ihn.

Luftunterstützung

Ihr sollt ein letztes Mal eine DedSec-Informantin aufsuchen, die euch zum Kapern einer modifizierten Jagddrohne motiviert. Dafür müsst ihr zu einem Computer gelangen, der auf einem Gebäudedach eingerichtet ist.

Auf der Nordseite des Gebäudes steht euch ein Drohnendock zur Verfügung, weshalb ihr wie gewohnt bei Frachtdrohne auf das Dach gelangt und den Computer benutzt. Es folgt eine relativ simple Aufgabe, die recht selbsterklärend ist: Ihr müsst mit der modifizierten Drohne fünf Zielmarkierungen abklappern und jeweils ein Albion-Kommandofahrzeug zerstören. Dazu benutzt ihr die Kanone der Drohne, mit der ihr pro Fahrzeug zwei bis drei Treffer benötigt.

Natürlich müsst ihr überall mit Gegenwehr von Albion-Einheiten und anderen Drohnen rechnen. Allerdings könnt ihr dies getrost ignorieren, sofern ihr euch ohne Verzögerung auf die Fahrzeuge konzentriert: Eure Drohne ist besser und stärker als alle anderen, weshalb sie einige Treffer einsteckt. Zudem könnt ihr eure Gegner anschließend innerhalb von Sekunden abhängen, weil ihr deutlich schneller seid.

Ansonsten möchten wir noch kurz warnen: Das letzte Fahrzeug ist in Wahrheit eine Antiterrordrohne. Allerdings habt ihr auch diese schnell mit eurer Kanonen klein geschossen und daraufhin die Mission gewonnen.

Kommentarezum Artikel