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Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

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Watch Dogs: Legion Komplettlösung: In die Finsternis

Es ist an der Zeit Skye Larson persönlich aufzusuchen, weshalb ihr euch zum Blume-Komplex in Camden begebt. Dort müsst ihr zuerst einen Server Hacken, der im Untergrund steht. Lauft hierfür direkt zur Zielmarkierung, woraufhin ihr auf einem breiten Bürgersteig stehen solltet. Laut der Markierung befindet sich der Server mehrere Meter in der Tiefe, weshalb ihr die Umgebung scannt.

Schaut dabei in Richtung der Gebäudewand und hackt euch in eine der drei Kameras, die ihr im Inneren hängen seht. Habt ihr es richtig gemacht, dann solltet ihr einen dunkelblauen Raum vor Augen haben und mehrere ctOS-Drohnen anvisieren können, die sich im darunter gelegenen Stockwerk aufhalten. Kapert eine davon und sucht in der Nordwestecke einen Ventilator, den ihr dank der orangefarbenen Leuchte erkennt. Ihr könnt ihn hacken, woraufhin sich euch eine Öffnung offenbart.

Hinter der Öffnung müsst ihr mehrere Ebenen in die Tiefe fliegen und gleich zwei weitere Ventilators nacheinander hacken, um zum gesuchten Server zu gelangen. Den hackt ihr sogleich und schaltet zurück zu eurem Spielcharakter.

In die Finsternis: Quantenlabor betreten

Der Eingang zum Quantenlabor befindet sich auf der Nordseite des Blume-Komplex, wo ihr auf eine große, massive Eingangstür stoßt. Die könnt ihr nicht öffnen, bevor ihr das zugehörige Sicherungsterminal gehackt habt. Ihr entdeckt diesen wiederum, wenn ihr euch in eine der Kameras im Innenhof hackt: Dort hängt es an einer Wand und lässt sich über ein Gerüst erreichen, das ihr dank mehrere Treppen erklimmen könnt – allerdings eben auch nur dann, wenn ihr euch bereits hinter der Tür befindet!

Wenn ihr euch den Innenhof genauer anschaut, dann solltet ihr einerseits zwei Wachen sehen und andererseits auf eine Frachtdrohne stoßen. Die könnt ihr kapern, auf sie steigen und in einem möglichst hohen Bogen auf das Gerüst mit dem Sicherungsterminal fliegen. Hackt ihn, damit ihr fortan das Gelände direkt durch die Tür betreten könnt. Danach nutzt ihr die Treppen, um langsam von einer Plattform zur nächsten zu steigen und nacheinander beide Wachen auszuschalten.

Ist der Innenhof leer, dann begebt euch in Richtung Zielmarkierung. Direkt davor blockiert eine weitere Tür euren Weg, für die ihr ebenfalls einen Sicherheitsterminal knacken müsst. Der befindet sich im Inneren des Gebäudes, weshalb ihr die Kamera direkt hinter der Tür hackt und euren Blick nach rechts dreht. Ihr solltet sowohl das Terminal als auch einen direkt daneben stehenden Akkublock sehen können, den ihr kurzerhand sprengt. Keine Bange: Weil ihr bereits alle Wachen im Innenhof erledigt habt, wird niemand etwas bemerken und ihr könnt gemütlich das Gebäude sowie das Quantenlabor betreten.

In die Finsternis: Linke Hälfte deaktivieren

Im Quantenlabor müsst ihr nur ein paar Schritte vorwärts marschieren, bis ihr einen großen Raum mit dem holographischen Abbild eines Gehirns vor Augen habt. Erneut tummeln sich hier zwei Wachen, die etwas dicker gepanzert und besser bewaffnet sind als jene Burschen, mit denen ihr es bislang zu tun hattet. Allerdings könnt ihr ihnen wie gewohnt von hinten auflauern und sie einfach niederschlagen – was obendrein recht einfach ist, weil beide weit genug voneinander entfernt sind.

Laut Missionsbeschreibung sollt ihr nun die „linke Hälfte“ deaktivieren. Damit ist der Upload von Skyes Persönlichkeit in einen Computer gemeint. Geht zuerst zur markierten Konsole, die ihr leider nicht so ohne Weiteres benutzen dürft. Ihr müsst stattdessen eine Netzwerkbrücke vervollständigen, was diesmal deutlich einfacher als beim Betreten von Skyes Villa ist.

Folgt der blauen Leitung, die am Boden verläuft, in einen weiteren Raum und bis euch eine Glaswand stoppt. Schaut euch gleich den Rand direkt hinter der Wand an, bis ihr ein T-Stück seht. Dreht es so, dass sämtliche daran befestigten Leitungen blau leuchten. Danach hackt ihr euch in die fliegende Drohne und schaut euch die hintere Wand an.

Dort seht ihr zwei Reihen voller L-Stücke: eine obere und eine untere. Erneut haben wir eine Zeichnung angefertigt, mit deren Hilfe ihr zuerst den linken und danach den rechten Knotenpunkt in der oberen Reihe frei schalten könnt. Es kommen ein weiteres L-Stück und ein T-Stück zum Vorschein, wobei ihr erstes drehen müsst, damit ihr den dritten Knotenpunkt in der Mitte entriegeln könnt.

Der Rest ist einfach: Dreht das neue T-Stück, so dass es nach oben zeigt und folgt einer der beiden blauen Leitungen zum Zentrum, um nacheinander einen vierten und einen fünften Knotenpunkt zu entsperren. Jetzt solltet ihr die Konsole von eben benutzen und somit die linke Hälfte deaktivieren können.

In die Finsternis: Rechte Hälfte deaktivieren

Nun ist die rechte Hälfte an der Reihe, für die ihr eine zweite Netzwerkbrücke bilden müsst. Erneut führt euch die blaue Leitung zu einer Glaswand, hinter der bereits ein Großteil der Leitungen blau leuchten. Folgt ihnen die Wand hinauf und dreht das linke L-Stück zweimal sowie das rechte T-Stück dreimal. Damit leuchten auch die nach außen verlaufenden Leitungen blau, weshalb ihr wieder im Zentrum zwei Knotenpunkt entriegelt und somit die zweite Konsole benutzen könnt.

Als Nächstes müsst ihr kämpfen, weil mehrere Gegner erscheinen und euch überfallen. Baut zunächst Distanz auf und nehmt entweder hinter einem festen Geländer oder einem der dicken Stützpfeiler Deckung. Selbst wenn ihr keine starke Waffe dabei habt, könnt ihr die Schurken mit jeweils fünf Kopftreffern beseitigen und jedes Mal zwischendurch nachladen.

In die Finsternis: Skye Larson konfrontieren

Konntet ihr den Angriff abwehren, dann müsst ihr euch zur neuen Markierung begeben und Skye Larson konfrontieren. Das Spiel überlässt euch nun die Wahl, ob ihr sie mit dem Computer auf der linken Seite in die Cloud hochladet (und somit rettet) oder mit dem Computer auf der rechten Seite löscht (um sie zu töten).

In beiden Fällen erscheinen weitere Angreifer, weshalb ihr zurück zum Raum mit dem Hologramm spurtet und wieder beim Geländer Deckung nehmt. Sobald ihr den Fahrstuhl erreicht und das Quantenlabor verlassen habt, rennt ihr am besten aus dem Blume-Komplex in Sicherheit.

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