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Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

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Watch Dogs: Legion Komplettlösung: Darkweb-Untiefen: In Ungnade gefallen

Diese Mission findet in der Sandstone Residence ab, in der ihr zunächst einen Sicherheitsraum aufstöbern sollt. Dazu müsst ihr irgendwie ins Haus gelangen, jedoch sind die Türen entweder per Sicherheitsterminal gesichert oder verriegelt, weshalb ihr einen Schlüssel benötigt. Der wiederum befindet sich im zentralen Garten, wo ihr ihn mit einer Drohne herunterladen könnt.

Wenn ihr euch die Ostseite des Gebäudes anschaut, dann seht ihr eine halbkreisförmige Veranda, über der eine Kamera hängt. Mit dieser könnt ihr direkt auf ein Drohnendock blicken und eine Frachtdrohne rufen. Fliegt damit ins Zentrum des Sperrgebiets, um den Schlüssel von einem Tablett, das wiederum auf einer Sitzbank liegt, zu klauen.

Mit dem Schlüssel könnt ihr die Tür in der Nordwestecke öffnen und somit das Gebäude betreten. Doch während der Eingangsflur noch ungefährlich ist, müsst ihr bereits im ersten Raum acht geben: Hier marschiert eine einzelne Wache um einen Billardtisch herum. Ihr solltet sie am besten erschlagen, sobald sie sich (von euch aus gesehen) nach links zur Wand mit dem roten Sicherheitsterminal begibt. Den könnt ihr bei der Gelegenheit hacken, um die Nordtür des Gebäudes zu öffnen – für alle Notfälle, damit ihr bei einem versehentlich ausgelösten Alarm eine Fluchtmöglichkeit mehr zur Verfügung habt.

Neben dem Terminal verläuft eine Treppe hinauf zu einem Raum mit zwei Vasen und einem Spider-Bot-Dock. Laut Zielmarkierung befindet ihr euch zudem in der Nähe des gesuchten Sicherheitsraumes, gleichwohl nirgends ein Eingang in Sicht ist.

Aus diesem Grund solltet ihr einen Spider-Bot kapern und durch den gegenüberliegenden Lüftungsschacht kriechen, der euch in den Sicherungsraum führt. Zudem könnt ihr auf den Tisch springen und die rot leuchtende Tastatur bedienen, um den Mikrochip-Kontrollmechanismus zu deaktivieren.

Aufzug aktivieren

Eure nächste Aufgabe hört sich simpel an, entpuppt sich aber in Wahrheit als eine kniffelige Angelegenheit: Ihr sollt einen Aufzug aktivieren, wofür ihr einen Schalter im großen Saal des Gebäudes drücken müsst. Dort wimmelt es nur so vor Wachen, weshalb ihr erneut den Spider-Bot nutzen könntet. Allerdings hat die Sache einen Haken: Es dauert gut anderthalb Minuten, bis der Aufzug in Betrieb ist. Und in der Zwischenzeit stürmen die in Alarm versetzten Wachen das gesamte Gebäude, um euch an eurem Vorhaben zu hindern!

Aus diesem Grunde könnt ihr die Spinne gleich in die Tonne treten, weil ihr euch erst einmal um all die bereits vor Ort stationierten Gegner kümmern müsst. Verlasst hierfür das Gebäude und hackt euch von außen in die einzelnen Kameras. Auf diese Weise solltet ihr zwischen einem Billardzimmer, dem großen Saal mit dem Aufzugschalter und einer Art Überwachungsraum mit mehreren, blauen Monitoren springen können. Kauft zudem spätestens jetzt die Anlocken-Hack-Technik, die euch gleich gute Dienste leisten wird.

Ihr könnt nämlich in all den besagten Räumen zahlreiche Trafostationen am Boden und Verteilerkästen an den Wänden präparieren, um bequem eine Wache nach der anderen auszuschalten. Nutzt zudem fleißig die Anlocken-Hack-Technik, mit denen ihr eure Gegner gezielt in eine eurer aktivierten Fallen lockt.

Auf diese Weise solltet ihr einen Großteil der Wachen mühelos eliminieren und anschließend zurück ins Gebäudes kehren, um den verbliebenen Rest aus nächster Nähe beziehungsweise von hinten zu erschlagen. Bedenkt, dass ihr hierfür auch den zentralen Garten und das obere Stockwerk des großen Saals durchkämmen müsst.

Erst wenn sich laut Radar kein Feind mehr im Gebäude aufhält, betätigt ihr den markierten Schalter am Sockel der großen Hundestatue und zückt eure beste Waffe. Schließlich stürmen nun weitere Gegner herbei, deren Position ihr anhand des Radars erkennt. Warnung: Obwohl ihr eben sämtliche Wachen eliminiert habt, stürmen trotzdem welche aus dem oberen Stockwerk und rennen per Treppe zu euch hinab! Wo auch immer diese Burschen sich versteckt haben...

Bleibt deshalb direkt beim Sockel und nutzt ihn als Deckung. Ihr müsst jeden Gegner so schnell wie möglich per Kopfschuss eliminieren, um nicht auf Dauer umzingelt zu werden.

Ist der Aufzug hingegen angekommen, dann lauft selbst die Treppe hinauf und spurtet zur Zielmarkierung. Danach müsst ihr nur durch eine Tür gehen und der Rest geschieht automatisch.

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