Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Watch Dogs: Legion Komplettlösung: Kaitlins Anfragen Sinneswandel

Nachdem ihr euch mit einer Kontaktperson getroffen habt, müsst ihr eine Geisel aus dem „Perry Harris“-Sanierungsprojekt befreien. Dabei handelt es sich um eine große Baustelle, wo die Geisel im Untergrund gefangen gehalten und von einem bewaffneten Mann bewacht wird.

Auch ansonsten ist viel los auf der Baustelle, jedoch könnt ihr den meisten Gegnern aus dem Weg gehen. Zudem benötigt ihr einen Schlüssel, den ihr ganz im Norden in einem flachen, zweistöckigen Gebäude entdeckt und dank Kamera hacken könnt.

Möchtet ihr das Gelände betreten, dann klettert über die Mauer in der Westecke. Dort folgt ihr dem schmalen Weg in Richtung Nordosten und achtet bei der grün beleuchteten Stelle auf eine Öffnung zu eurer Rechten, durch die ihr auf ein Gerüst steigen könnt. Von dort solltet ihr unter euch eine hellbraune Grube sehen, zu der ihr Stufe für Stufe hinabsteigt. Lauft die Rampe in Richtung Nordwesten hinauf und um ein längliches Geländer herum, bis ihr zu einer Tür gelangt. Dahinter befindet sich die Geisel, weshalb ihr euch nur um ihre Wache kümmern müsst.

Auch die Flucht ist nicht so schwer wie es den Anschein hat: Verlasst den Raum und schleicht direkt neben der Mauer in Richtung Nordosten entlang, bis ihr einen weißen Gabelstapler erreicht habt. Dort solltet ihr euch kurz verschanzen und auf die schmale Metalltreppe achten: Sobald sich dort ein Gegner platziert und euch den Rücken kehrt, erschlagt ihr ihn von hinten. Jetzt müsst ihr nur noch die Treppe hinaufsteigen, eventuell eine zweite Wache erledigen und einfach über die Mauer in Sicherheit steigen.

Befragt nun die befreite Geisel und ihr erfahrt von einer Bombe, die beim Royal Courts of Justice platziert wurde. Ihr müsst euch so schnell wie möglich dorthin begeben und sie entschärfen. Und wie? Nun, sie befindet sich in einem Auto, mit dem ihr in die Themse fahren müsst!

Vorweg: Versucht nicht, das breite Tor des Parkplatzes zu öffnen! Das zugehörige Sicherheitsterminal steht zu weit entfernt und wird obendrein bewacht. Fahrt lieber in Richtung Osten durch das kleine Tor und zu den Bäumen. Dort könnt ihr linksherum auf die Straße fahren und anschließende dem GPS folgen, um zur Themse zu gelangen.

In trockenen Tüchern

Die Mission startet automatisch, nachdem ihr „Sinneswandel“ abgeschlossen habt. Wieder müsst ihr einen Van ausfindig machen, indem eine Bombe steckt. Allerdings ist das Fahrzeug unterwegs und fährt unentwegt über die Straßen. Ihr benötigt deshalb selbst ein Auto und müsst euch lange genug an die Fersen des Vans heften, bis Bagley die Bombe entschärft hat.

Als Nächstes müsst ihr euch mal wieder zu einer Baustelle begeben und euch um zwei Probleme kümmern: Zum einen sollt ihr gleich mehrere Sprengstoffkanister zerstören oder entschärfen und zum andern Enid Grimwood neutralisieren.

Wenn ihr euch in die Kameras hackt, dann werdet ihr ziemlich schnell die gelb markierten Kanister entdecken. Bei zwei von ihnen könnt ihr ein nebenstehendes Druckventil beziehungsweise Sprengsatz zünden, um sie zu zerstören.

Beim dritten Kanister müsst ihr etwas geschickter vorgehen: Er steht in einem tiefen Schacht, wo weit und breit nichts Zündbares zu sehen ist. Allerdings könnt ihr euch eine der Frachtdrohnen schnappen, die auf der Baustelle ihre Arbeit verrichten, und damit zur Spitze der Baustelle fliegen. Dort könnt ihr euch eine Kiste mit explosiven Kanistern schnappen und sogleich in den nebenstehenden Schacht fliegen, um sie über eurem Ziel abzuwerfen.

Danach schnappt ihr euch gleich noch eine explosive Kiste, die oben auf der Spitze steht, und werft sie auf Grimwood ab, um die Mission abzuschließen.

Kommentarezum Artikel