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Komplettlösung - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Komplettlösung, Rezepte, Tipps zu Waffen, Medizin, Kochen

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The Legend of Zelda: Breath of the Wild Komplettlösung: Wüste, Gebirge und große Fee

Drei Schreine habt ihr geschafft – wir nähern uns mit großen Schritten dem möglichen Finale des Spiels, wobei noch viele Dinge bleiben, die ihr suchen und erforschen könnt. Mitunter jede Menge Schreine und Nebenaufgaben. Bevor wir uns den Schreinen und Nebenaufgaben der Gerudos widmen, ist es strategisch sinnvoll, das komplette Gebiet der Gerudos zu erkunden. Dazu gehört neben der Wüste auch das angrenzende Gebirge im Norden, das auf der Karte schlicht als „Region Gerudo-Turm“ bezeichnet wird und als eigener Abschnitt verzeichnet ist.

Das Gebirge erreicht ihr ganz einfach. Lauft einfach von der Gerudo-Stadt aus nach Norden und haltet euch östlich vom Eingang zum Kalzer Tal. Nach einer relativ ausgiebigen Kletterpartie erreicht ihr den Gerudo-Turm und staunt dabei nicht schlecht, denn dieser Turm ist unglaublich groß. Viel zu groß um einfach hoch zu kraxeln.

Es gibt einen anderen Weg hinauf: Schaut mal um den Turm herum, da führt ein Gebirgspfad kreisförmig um den Turm herum. Wenn ihr ihm folgt, werdet ihr einige Male in Kämpfe verwickelt, bei denen ihr tunlichst nicht in die Schlucht hinabstürzen solltet. Weit oben angelangt erreicht ihr mehrere Gerüste mit Plattformen. Nutzt euer Magnetmodul, um Gewichte auf entsprechende Waagen zu legen, die euch hochfahren. Seid ihr dann ganz oben auf der Spitze angekommen, springt und gleitet Richtung Turm, damit ihr nur noch wenige Meter nach oben klettern müsst.

Wenn ihr die Karte aktiviert, werdet ihr feststellen, dass diese Gegend nicht einfach zu erforschen ist. In der zerklüfteten Bergregion geht es ständig auf und ab. Was ihr zudem noch nicht wisst: In manchen Gegenden habt ihr keinerlei Einsicht auf die Karte, weil ein Sandsturm euch die Orientierung vernebeln wird.

Wir raten euch, zuerst die Schreine der Wüstenregion zu knacken und anschließend hier in die Berge zu gehen. Durch die Zeichen der Bewährung, die ihr in der Wüste verdient, dürfte mindestens ein weiteres Ausdauer-Upgrade herausspringen. Ausdauer wird hier sehr nützlich sein, also gönnt es euch.

Außerdem solltet ihr euch ein wenig mehr als 1000 Rubine für die dritte große Fee ansparen. Die findet ihr im äußersten Südwesten der Hyrule Karte, in der untersten linken Ecke der Wüste, direkt unterhalb eines großen Skeletts. Schaut auf unsere Karten auf der nachfolgenden Schrein-Seite. Die dritte große Fee führt abermals Upgrades an euren Rüstungen aus, sofern ihr passende Materialien dabei habt.

Nebenbei: jede der Feen kann jeweils alle Upgrades ausführen, ihr müsst nur die anderen Feen gefunden haben. Auch die Reihenfolge spielt keine Rolle – habt ihr drei Feen gefunden, kann jede von ihnen drei Upgrades ausführen. Insgesamt gibt es vier Feen, allerdings ist der Preis für die vierte mit 10.000 Rubinen gewaltig hoch. Die Reihenfolge,in der ihr die Feen freischaltet, ist euch überlassen. Die Steigerung des Preises hängt somit nicht von der Örtlichkeit ab, sondern von der Anzahl bereits gefundener Feen. Die erste will immer 100 Rubine, die zwiete 500, die dritte 1000 und die letzte 10-000 Rubine.

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