Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Salvatores Missionen

Search and Rescue

Belohnung: 2000 Dollar

Schwierigkeitsgrad: schwer

Salvatore ist in Gefahr. Ihr müsst ihm unter die Arme greifen. Steigt in seine kugelsichere Limousine und begebt euch zur gelben Markierung auf der Karte. Da ihr am Ort des Geschehens aber auf heftigen Widerstand stoßt, solltet ihr euch zunächst eine durchschlagskräftige Waffe besorgen. Wir empfehlen euch für diese Mission die M4. Sollte sie euch jedoch zu teuer sein, reicht im Notfall auch die handelsübliche Shotgun, die ihr ohnehin aufnehmt, sobald ihr in das Fahrzeug steigt. Am Zielpunkt angekommen, verlasst ihr die Limo und kümmert euch sofort um die Forellis, die das Feuer auf euch eröffnen. Schaltet sie einen nach dem anderen aus und geht dann weiter, bis ihr die nächste Gang vor der schmalen Gasse seht. Tötet auch sie, nehmt alle Pick-ups auf, die ihr dort finden könnt, und durchschreitet den Durchgang.

Salvatore befindet sich an dessen Ende. Eilt ihm sofort zu Hilfe und erledigt alle Feinde, die ihn attackieren. Anschließend tauchen noch mal einige Banditen auf, die ihr wiederum tötet. Lauft dann zu Salvatores Limousine und haut ab. Euer Fahndungslevel wird auf drei Sterne ansteigen. Da ihr das Auto allerdings nur in Salvatores Garage bringen müsst, die sich direkt um die Ecke befindet, könnt ihr direkt dorthin fahren und müsst euer Fahrzeug nicht erst bei Pay'n'Spray umlackieren lassen. Habt ihr alles erledigt, gilt die Aufgabe als erfüllt.

Kommentarezum Artikel