Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Church Confessional Missionen

L.C. Confidential

Belohnung: 1500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: mittel

Steigt nach der Introsequenz direkt in das nahe stehende Auto ein und fahrt mit voller Geschwindigkeit auf die doppelspurige Gegenfahrbahn. Dort brettert ihr ungebremst auf die Polizisten zu und rammt deren Fahrzeuge zur Seite. Kümmert euch anschließend um die anwesenden Polizisten, die ihr im Idealfall direkt überfahrt oder ansonsten mit eurer favorisierten Handfeuerwaffe erledigt. Euer Fahndungslevel wird jetzt auf zwei Sterne ansteigen, was de facto kein größeres Problem darstellen sollte. Verlasst anschließend euer Fahrzeug und steigt in den FBI-Wagen ein. Euch bleibt jetzt ein vom Programm festgelegtes – aber absolut ausreichendes – Zeitfenster, um zur markierten Stelle auf der Karte zu gelangen. Eure Ankunft wird dort eine Zwischensequenz auslösen. Sobald ihr wieder die Kontrolle erlangt habt, solltet ihr umdrehen und den Informanten mit voller Wucht überfahren. Steigt anschließend aus, tötet die FBI-Agenten und schnappt euch den brisanten Report, den ihr nun zur Liberty-Tree-Nachrichtenredaktion bringen müsst.

Steigt also wieder in den FBI-Wagen und begebt euch dorthin. Die Verfolgungsjagd mit der Polizei ist etwas chaotisch. Geübte Fahrer sollten allerdings trotzdem vor keine nennenswerten Probleme gestellt werden. Wer aber trotzdem auf Nummer sicher gehen will, kann den Fahndungslevel dadurch verlieren, indem er der Pay'n'Spray-Garage einen kurzen Besuch abstattet. Allerdings müsst ihr dafür euren FBI-Van gegen ein Zivilfahrzeug tauschen, da euch Pay'n'Spray sonst die Dienstleistung verweigert.

Egal, wie ihr es auch anstellt: Sobald ihr den Report abgeliefert habt, ist die Mission abgeschlossen und ihr seid um 1500 Dollar reicher.

Kommentarezum Artikel