Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Donald Loves Missionen

Love on the Run

Belohnung: 6000 Dollar

Schwierigkeitsgrad: schwer

Bevor ihr diese Mission annehmt, solltet ihr euch unbedingt ausreichend mit Waffen und einer dazugehörigen Schutzweste eindecken. Wir empfehlen, dass ihr euch mindestens eine M4 und eine Shotgun besorgt. Fahrt nach Missionsbeginn dann direkt zu der gelben Markierung. Weiter geht’s nach drinnen. Donald erklärt euch nun, dass die Kolumbianer hinter ihm her sind. Geht daher zunächst einmal nach draußen und überprüft, ob die Umgebung sauber ist. Rennt dann gemeinsam mit Donald zu seiner Garage. Es werden jetzt Unmengen von Kolumbianern auf euch zugestürmt kommen. Im Idealfall dezimiert ihr sie schon durch die M4 erheblich und erledigt den traurigen Rest mit eurer Schrotflinte beziehungsweise der gerade verfügbaren Waffe.

Sobald alle Widersacher das Zeitliche gesegnet haben, steigt ihr in eines der verfügbaren Fahrzeuge und verlasst die Garage in Richtung Flughafen. Versucht, die euch verfolgenden Kolumbianer so gut wie möglich abzuhängen, und steuert unbeirrt auf euer Ziel zu. Überfahrt den Polizisten schließlich noch am Eingang zum Airport und liefert Donald heil ab.

Kommentarezum Artikel