Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Donald Loves Missionen

Panlantic Land Grab

Belohnung: 3000 Dollar

Schwierigkeitsgrad: leicht

Donald benötigt wieder einmal eure Hilfe. Schnappt euch ein Fahrzeug und fahrt mit ihm zum Flughafen. Dort angekommen, wartet ihr bis Avery Carrington auftaucht und in seinen Wagen steigt. Nehmt anschließend die Verfolgung auf und wartet so lange, bis er nach Staunton Island fährt. Rammt ihn dann und drängt ihn schließlich von der Straße. Sobald er sein Fahrzeug verlässt, macht ihr es ihm nach und erledigt ihn mit einer beliebigen Waffe. Schnappt euch nun seinen Koffer, steigt in euer Auto und fahrt zu Donalds Wohnung, um die Mission abzuschließen.

Kommentarezum Artikel