Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - GTA: Liberty City Stories : Komplettlösung

  • PS2
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Donald Loves Missionen

Love on the Rocks

Belohnung: -

Schwierigkeitsgrad: schwer

Die letzte Story-Mission in Staunton Island steht auf dem Programm und fordert euch noch einmal alles ab. Besorgt euch zunächst die richtige Ausstattung. Eine Schutzweste, eine Hand voll Granaten, den Raketenwerfer, die AK 47 und ein Scharfschützengewehr sollten reichen, um den Einsatz sauber über die Bühne zu bringen. Habt ihr alles besorgt, geht’s weiter zu Donalds Anwesen. Nach einer kurzen Zwischensequenz werdet ihr damit beauftragt, seine Kontaktperson zu treffen. Begebt euch dazu nach Newport und steigt an der markierten Stelle in den Van ein. Dessen Fahrer wird euch nun darüber in Kenntnis setzen, dass ihr die Beweise, die ihr sucht, in dem Van, der einige Meter entfernt steht, findet. Dummerweise wird das Fahrzeug aber von schwer bewaffneten Wachen beschützt.

Es nützt also alles nichts. Ihr müsst euch den Weg freischießen. Wählt dazu zunächst das Scharfschützengewehr an, zoomt an die drei (!) Wachen am Eingang des Geländes heran und erledigt sie. Kümmert euch anschließend um den Gegner rechts und geht dann auf die hölzerne Rampe zu. Geht weiter und ihr erblickt hinter der Betonrampe einen weiteren Feind. Nehmt auch ihn mit der Sniperrifle aus dem Spiel. Geht die schwarze Platte nach oben und springt an deren Ende hinab. Es tauchen nun direkt vor euch zwei weitere Gangmitglieder auf – weg mit ihnen! Wechselt nun zur AK und tötet schließlich noch die beiden Feinde, die sich in der Nähe des Trailers aufhalten. Verliert nun keine Zeit und wählt sofort den Raketenwerfer aus, mit dem ihr das plötzlich auftauchende Auto samt Insassen aus dem Verkehr zieht. Wechselt nun wieder zur AK 47 und tötet abschließend die versprengten Truppen, die zwischen euch und dem Van stehen.

Steigt daraufhin in das Fahrzeug ein und fahrt damit in Richtung des Eingangs. Euch wird nun ein Banshee verfolgen, was aber kein Problem darstellt. Steigt einfach aus und zieht ihn mit zwei gezielten Treffern mit dem Raketenwerfer aus dem Verkehr. Dadurch steigt zwar der Fahndungslevel auf drei Sterne an, die nächste Pay'n'Spray-Garage ist aber ohnehin nicht weit entfernt. Wascht euch dort sauber und bringt den Van schließlich zu Donald. Parkt ihn dort in der Garage, um die Mission abzuschließen und die Insel Shoreside Vale freizuschalten

Kommentarezum Artikel